Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gratuliere....das macht ein bier fürs böse

so und wo bleibt mein kaffee?

könntet ihr mal neues personal einstellen?

Geschrieben

Ich weiß viel :-D:-D

Ich weiß aber auch nicht, warum das hier immer so lange dauert. Vielleicht hat die Bedienung nur ein 56k-Modem ;-)

Geschrieben

danke...

*lieblichertonfall*und ...könnte ich bitte *säusel* noch ein glas leitungswasser bekommen? (diese gäste finde ich immer zum kotzen)

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Auch, aber sowas kommt doch immer dann, wenn die Bedienung gerade schon 2 Mal am Tisch war, und alle anderen Gäste auch was wollen

Geschrieben

man muß wegen deren löchrigen zerfressenen gehirn nochmal los (hätten ja auch von anfang an daran denken können)

am allerallerallerliebsten sind mir die die dann auch noch eis und zitrone reinhaben wollen :veryangry:

Geschrieben
man muß wegen deren löchrigen zerfressenen gehirn nochmal los (hätten ja auch von anfang an daran denken können)

am allerallerallerliebsten sind mir die die dann auch noch eis und zitrone reinhaben wollen :veryangry:

Du hast auch schon mal gekellnert, oder täusche ich mich :-D

Geschrieben

dreimal die woche und öfter ...

zu glück aber ohne tischbedienung...

wer was will soll zu mir kommen :-D:-D

Geschrieben
  • Autor
Du hast auch schon mal gekellnert, oder täusche ich mich :-D

Ich erwähnte bereits, wir sollten Ostern noch einen Abstecher ins Subotnik machen, es sei denn, Rike geht auch aufn EasterSkaJam.

Geschrieben
Ich erwähnte bereits, wir sollten Ostern noch einen Abstecher ins Subotnik machen, es sei denn, Rike geht auch aufn EasterSkaJam.

Damit erschließt sich auch endlich der Sinn dieser Posts von (war es?) gestern :-D

Geschrieben

geht sie nicht da wir ostersonntag ne veranstaltung haben ;-)(

da ich aber meine lieblingsdjs haben darf und selber auch mitmische...wirds nicht ganz so schlimm :-D;-):-D :wasntme:

Geschrieben

muß mit sicherheit arbeiten...(die mütter haben es echt gut..)

tim aka phatlina feiert geburtstag und versucht sich vorm rathausplatzkeheren zu drücken :-D knick knack sie wissen schon

musik querbeet (sacht tim...aber ich befürchte das es eher drum n base und soulig wird)

Geschrieben
phatlina ... drum n base

Jetzt wird's interessant.

Am Samstag nach dem ESJ also bei Dir inne Kneipe? Cool

Geschrieben
  • Autor

Ergo: nach dem ESJ noch das Böse einpacken (sofern er kommt) und ab nach Altona ins Subotnik :-D

Das einzig Ärgerliche ist, das an dem WE auch der OsterRun ist :-D

Geschrieben
Das einzig Ärgerliche ist, das an dem WE auch der OsterRun ist  :-D

Man kann nicht alles haben, was man sieht. Das bekommen meine Göhren auch immer zu hören ...

:-D

Geschrieben

ne stunde weg und hier sind schon wieder 6 seiten geschrieben

Late_gross.jpg

Geschrieben

hhhhhhmmmmmmm noch n kaffe sehr schön :love:

das leckere gebäck daneben nennt sich übrigens HOHLHIPPE

ich muß immer noch darüber kichern :-D:-D;-)

Geschrieben

bild6.jpg

noch son wort:

gummilippe... :grins:

hiihihihihihihii

( man ich sollte weniger eukalüüüüüüüüüüppptos inhalieren)