Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

von mir natürlich auch alles gute ratte und in 3 jahren darfst du sogar in amerika bier trinken :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Update:

23.03. Weberei, Gütersloh

24.03. SO36, Berlin

25.03. Loppen, Kopenhagen

26.03. Logo, Hamburg

27.03. Conne Island, Leipzig

28.03. E-Werk, Erlangen

Geschrieben
Update:

23.03. Weberei, Gütersloh

24.03. SO36, Berlin

25.03. Loppen, Kopenhagen

26.03. Logo, Hamburg

27.03. Conne Island, Leipzig

28.03. E-Werk, Erlangen

29.03. Lindau,Bayern

;-);-)( :baaa::cool:;-):cool::rotwerd:;-):rotwerd:;-);-):rotwerd::-D :grins: :grr: :haeh: :heul: :-D :love: :plemplem: :puke: :-D :sabber: ;-);-):cool: :uargh: :veryangry: :wasntme: :-D:cool:;-)

Geschrieben
29.03. Lindau,Bayern

;-)   ;-)(   :baaa:   :cool:   ;-)   :cool:   :rotwerd:   ;-)   :rotwerd:   ;-)   ;-)   :rotwerd:   :-D   :grins:   :grr:   :haeh:   :heul:   :-D   :love:   :plemplem:   :puke:   :-D   :sabber:   ;-)   ;-)   :cool:   :uargh:   :veryangry:   :wasntme:   :-D   :cool:   ;-)

30.3. Dortmund FZW

Geschrieben

Sack!

Vielleicht hab ich ne Möglichkeite über Ostern nach Hamburg zu fahren.

Mal sehen, ob ich das hinkriege. Dann will ich aber auch unterhalten werden! :-D

Edith bringt ein E

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Sack!

Vielleicht hab ich ne Möglichkeite über Ostern nach Hamburg zu fahren.

Mal sehen, ob ich das hinkriege. Dann will ich aber auch unterhalten werden! :-D

Edith bringt ein E

MOIN!!!

Ich bin da! du wirst unterhalten!!! :-D

Geschrieben
Sack!

Vielleicht hab ich ne Möglichkeite über Ostern nach Hamburg zu fahren.

Mal sehen, ob ich das hinkriege. Dann will ich aber auch unterhalten werden! :-D

Edith bringt ein E

gibt es da nicht ne sündige meile ??

Geschrieben
gibt es da nicht ne sündige meile ??

Hab ich auch schon mal gehört ...

Geschrieben

also wenn der ska nicht gut ist kann man sich dort unterhalten..

Geschrieben

Unterhalten? Ob die Deinen Akzent im hohen Norden verstehen ist fraglich

Geschrieben

ich kann auch hochdeutsch sprechen....

und sonst nudel rausholen und sie wissen was man will :-D

Geschrieben
MOIN!!!

Ich bin da! du wirst unterhalten!!! :-D

"Da" wie jetzt hier oder "da" wie in Hamburg an Ostern? :-D

Ich will ein Bier trinken Fleete. Nicht fernehen. :uargh:

Geschrieben
ich kann auch hochdeutsch sprechen....

und sonst nudel rausholen und sie wissen was man will :-D

Ne Prothese? :-D

Geschrieben
Ne Prothese? :-D

manoman...

wie alt bist den du böse.... :-D

;-)
Geschrieben

Manoman, jetzt hab ich ihn auf dem falschen Fuß erwischt und dann schickt er mich gleich in den Kindergarten dafür.

Was kann ich denn dafür, wenn das Dein wunder Punkt ist? :-D

Edith und RS

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

man ihr seit echt ein lustig volk......

glaub muss den skawoogie auch in den kindergarten stecken.....

oder ihn mit meiner Prothese nieder knübbeln

Geschrieben
:-D

mensch kinder.....

Was macht denn der Arti hier??????

Keine Schule?????

Geschrieben
  • Autor
"Ich will ein Bier trinken Fleete.

Das wird ja ein kurzer Abend :haeh:

Falls du es wirklich schaffst vorbei zu kommen,

stell dich auf eine laaaange Nacht ein :-D:-D

Geschrieben

Vielleicht auch zwei oder drei oder vier Biere. Klar? :-D

Ich wollte sowieso Anfang des Jahres nochmal nach HH, solange mein Fastschwager da noch ne Wohnung hat. Weiß nicht, ob das Ostern klappt.

Geschrieben

naja ska vielleicht klappt ja das mal in österreich oder in bayern..

dann würd ich auch noch vorbei kommen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.