Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Wieso drei Wohnungen? Kriegen Deine Kinder gleich ne eigene Wohnung?

Guten Morgen liebe Bande!

sicha sicha...

ich hab ja geld wie :-D

die neue wohnung muss auch gemalt werden und die von mir und die von der freundin... :grins:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sehr artig

Warum ist denn das SASC-Topic geschlossen worden? Müssen wir unsers jetzt auch schliessen?

Hat das was mit deren Homepage zu tun? Aber was?

Fragen über Fragen!

Geschrieben

die machen ja schon seit einem jahr unfug im blabla...

glaub nicht das man uns schliest da wir ja sonst auch überall die finger drin haben..

die GSF-Mafia FSSC :-D

Geschrieben

Moin Zusammen

heute wird das alte Auto abgeholt, dass ich bei ebay für gutes Geld versteigert habe

Geschrieben
teilen

nee, laß mal, was will ich denn mit nem rechten Kotflügel von so nem Ami-Van!? :-D

Geschrieben

Zumal die nicht aus Blech, sondern aus PLASTIK sind :puke:

:-D

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

ach ich wollt ja den motor der sieht sicher schön aus in einem lamy rahmen :-D

Geschrieben
Zumal die nicht aus Blech, sondern aus PLASTIK sind  :puke:

:-D

:-D

Der Ska fährt Plastik, der Ska fährt Plastik :-D;-)

*flüster* Edith meint, ich sollte besser ruhig sein, solange ich mit nem Plastik-Kotflügel-Clio unterwegs bin!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Edith meint, ich sollte besser ruhig sein, solange ich mit nem Plastik-Kotflügel-Clio unterwegs bin!

Da gebe ich Edith recht!!

Geschrieben
Jetzt hab ich immer noch nicht verstanden, warum das SASC-Topic geschlossen ist. :-D

Weil es genau vor einem Jahr eröffnet wurde, und sie selber gesagt haben, dass es nach einem Jahr geschlossen werden soll!

Edith meint: "erüffnet" hört sich so türkisch an!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Ja und nu? Haben die kein Topic mehr für den geistesabwesenden Gedankenaustausch so wie wir hier? :-D

Geschrieben
Ja und nu? Haben die kein Topic mehr für den geistesabwesenden Gedankenaustausch so wie wir hier? :-D

Ja, sieht so aus, ist mir aber eigentlich egal! :-D

Geschrieben

SCHATZ - das haste mir gar nicht erzählt - daß das SASC-Topic geschlossen worden ist !!!!!!

ALSO SOWAS !!!

Wer macht denn sowas??? und warum??? Wer weiß was oder kann sachdienliche Hinweise liefern, die zur Überführung der Täter führen??

UND PUMPI !!!!!!!!! Mir DIR hab ich noch'n Hühnchen zu rupfen - komm DU mir mal unter die AUGEN !!!!!!!!!

Der alte Charmeur is wieder unterwegs - 'n besseres Foto haste wohl auf die Schnelle nicht gefunden, wah??!!!

MACH MICH RUHIG SCHLECHT !!!

(Wieso kann ich hier keinen Teufelsmiley reinmachen??

ALSO denk Dir einen Teufelsmiley PUMPI !!!)

Naja, aber ich hab Dich ja trotzdem lieb.......... :love: :-D:-D

Edit sacht die Smileys sind verruscht - UHPS !!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben
UND PUMPI !!!!!!!!! Mir DIR hab ich noch'n Hühnchen zu rupfen - komm DU mir mal unter die AUGEN !!!!!!!!!

Der alte Charmeur is wieder unterwegs - 'n besseres Foto haste wohl auf die Schnelle nicht gefunden, wah??!!!

MACH MICH RUHIG SCHLECHT !!!

beschwer dich nicht, hast ja bestimmt gesehen, was er mit mir gemacht hat! :grr:

:-D:-D

Geschrieben
SCHATZ - das haste mir gar nicht erzählt - daß das SASC-Topic geschlossen worden ist !!!!!!

ALSO SOWAS !!!

Wer macht denn sowas??? und warum??? Wer weiß was oder kann sachdienliche Hinweise liefern, die zur Überführung der Täter führen??

UND PUMPI !!!!!!!!! Mir DIR hab ich noch'n Hühnchen zu rupfen - komm DU mir mal unter die AUGEN !!!!!!!!!

Der alte Charmeur is wieder unterwegs - 'n besseres Foto haste wohl auf die Schnelle nicht gefunden, wah??!!!

MACH MICH RUHIG SCHLECHT !!!

(Wieso kann ich hier keinen Teufelsmiley reinmachen??

ALSO denk Dir einen Teufelsmiley PUMPI !!!)

Naja, aber ich hab Dich ja trotzdem lieb.......... :love:  :-D  :-D

Edit sacht die Smileys sind verruscht - UHPS !!!!!!!!!!!

jajaja wenn böse das liest ist er wieder eifersüchtig da du mir deine augen zeigen willst ;-)

zum hühnchen...

was hat nur eine schamlippe

ein halbes hühnchen ;-):-D

Geschrieben
beschwer dich nicht, hast ja bestimmt gesehen, was er mit mir gemacht hat! :grr:

:-D  :-D

ich kann doch nicht immer den ska ver :-D

Geschrieben
können ja einen herzkasperl bekommen

meinst das jetzt als Einladung für mich? So, nach dem Motto: "komm Jan, wir kriegen jetzt nen Herzkasperl!"

Oder wolltest du eigentlich "könnte ja einen Herzkasperl bekommen" schreiben? :-D

Geschrieben
beschwer dich nicht, hast ja bestimmt gesehen, was er mit mir gemacht hat! :grr:

:-D  ;-)

JOJO - das stimmt !!!

Du mußtest noch mehr leiden !!!!

;-)( :-D;-)( :-D

Geschrieben
ich kann doch nicht immer den ska ver :-D

Wieso nicht? :haeh:

UFFPASSE!!

:-D

:-D

Geschrieben

wenn euch das mit dem scheiss sasc topic so ans herz geht... warum lest ihr nicht die letzten paar seiten nach? ich glaub da erklärt es sich von selbst. so und nun genug gesasct!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.