Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

ach hier kommt noch ne antwort auf eine jubivespe gt 60 :-D "VESPA GT60 Sehr Sehr Selten 1 von 999 St.Limited Edition". das ding steht auch bei egay drin für etwas mehr aber mit den selben bildern

Hallo,

Der Vespa ist in ausgezeichneter Bedingung.

Ich habe den Motorroller von Deutschland für meine Tochter gekauft aber sie ist Vereinigten Staaten diesen Monat eingezogen, damit ich

verkaufen muss es weil ich den Motorroller nicht brauche, und sie kann den vespa in Vereinigten Staaten nicht nehmen.

Der vespa ist in einer großen Bedingung, keinen Kratzen oder Beulen, keine Unfälle haben verwickelt und es hat nur 40 km.

Ich bin in Griechenland, Athen befunden aber ich kann den Vespa mit einem Ausdrücklichkurier schicken, damit in 2-3 Tagen der Motorroller an

Ihrem Heim sein wird.

Der Preis ist Euro 1600 (der Transport ist inclued) so Sie werden nicht bezahlen zusätzlich, nur der Motorrollerwert.

Wenn Sie sich bitte interessieren, antworten Sie. (Bitte Entschuldigung durch schlechte deutsche Übersetzung- Internetübersetzer)

MFG

Dr. Manuel Rantek

Hello,

The Vespa is in excellent condition.

I have bought the scooter from Germany for my daughter but she moved in United States this month so i have to sell it because i don't need

the scooter and she can't take the vespa in USA.

The vespa is in a great condition , no scratches or dents, no accidents involved and it has only 40 km.

I am located in Greece, Athens but i can send the Vespa with a express-courier so that in 2-3 days the scooter will be at your home.

The price is Euro 1600 ( the transport is inclued) so you will not pay extra, only the scooter value.

If you are interested please respond. ( please excuse by bad german translation- internet translator)

With Friendship

----------------------------

Cordially Yours,

Dr. Emanuel Padget

Cardiologist

First Cardiology Department,

AHEPA University Hospital,

Athena, GREECE

da werde ich doch gleichmal mein kostbares geld nach griechenland überweisen und drei tage warten ...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchsu "neue halle in berlin" in blabla oder so. ist 10 min tram vom boxhagener weg. und nachdem steak da wieder raus ist, wär da vielleicht noch ne ecke frei.

bevor sich hier jemand zu wort meldet: steaks karre hat da wohl nen kratzer abbekommen und der täter meldet sich nicht...

ansonsten sind aber alle glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchsu "neue halle in berlin" in blabla oder so. ist 10 min tram vom boxhagener weg. und nachdem steak da wieder raus ist, wär da vielleicht noch ne ecke frei.

bevor sich hier jemand zu wort meldet: steaks karre hat da wohl nen kratzer abbekommen und der täter meldet sich nicht...

ansonsten sind aber alle glücklich.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inderin hat endlich ne einheizliche Farbe... N freundliches Mattschwatt mit Chrom, und ne Schwalbe-Sitzbank, wat sonst... Nu warte ich noch aufn Paket mit n paar Teilen für den Trapezlenker und die PK-Gabel, dann is der Bock im Prinzip feddich... Die Lager im Motor übrigens ooch... Hab vorhin extremes Rasseln unter Last vernommen, dass muss morgen abend geändert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willste dann mit dem schwalbesofa dann vespen jagen? grins aber nicht zu tief fliegen sonst gibts regen

Is nur ne Übergangslösung, bis die durchfall-hellbraune SuperCorsa da is... :-D Chromfelgen, Rostschutzrot für die Bremstrommeln und die leckeren Heidenau Weißwänder brauch ich noch, dann steht der Ratrod auf zwei Rädern...

Ma sehen, wie die sind: http://www.sip-scootershop.com/pages/detai...c66d73611237c83

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade erfahren habe, machen die Spaßverderber Großkontrolle von Motorrollern am großen Stern und an der Straße des 17. Juni, da sollen ohne Ende Motorradbullen rumnervern...

Ich sach nur "Findet Kalle" :-D

Die Schmach vom ersten Mai haben die vom Folklorezug noch nicht überwunden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur "Findet Kalle" :-D

Die Schmach vom ersten Mai haben die vom Folklorezug noch nicht überwunden. :-D

So lange die Honks nich zwischen Lichtenberg und Prenzlauer Berg stehen, isses mir ja ejal, wenn doch, dann Vorführung und Mängelkarte... Naja, geht ja nu weiter mit dem kastemeisen, dann finden auch die Amtsschimmel nix illegales mehr...

Beisewäh: Habe gerade mal wieder Teile vonner Post abjeholt, jetze kann ick endlich bald Scheidenbremse inner Inderin fahren, meine MY-Achsaufnahme und die Lenkerteile für den Trapezlenker sind endlich da...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information