Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
werthe frostbeulen, das zittern hat ein anderes ende (als den frühling):

die (seit einem halben jahrzehnt) an der FIT existente fOI!ertonne , wird morgen bestückt! kleine polyestertierchen- oberbekleidungsstücke daheim lassen!

heisse grüsse..

Du Luder!

... denn gibt's wohl bald eine Neuauflage des legendären Shootings "Halbe Hähne im Schnee"??? Biete mich als Lustobjekt gerne an... Für alle, die auf knabenhaft stehen...

Geschrieben

ähem- ja. du bewirbst mit der verlinkung einen der grössten abzocker , roller-scholz. und der schnickschnack da mit holzimitatfolie- sollte mal besser an der 70er -schrankwand bleiben. geschmacklos, ehrlich.

(ach ja, dirk schlägt gegen 7 bei mir auf!, wolle vase köpfen?)

Geschrieben (bearbeitet)

tja da seht ihr mal was eine sozialistische grunderziehung anrichtet :-D aber der gedanke etwas holz zu verbauen ...hmmm warum eigentlich nicht grins

ach ja ich wollte mit dirk heute abend zu rock @ sage gehen wenn jemand noch bock hat einfach bescheid sagen

Bearbeitet von BlauerSauser
Geschrieben
grins am samstag iss die eröffnung vom tittytwister in der kulturbrauerei :-D

uuh, lets twist again?

ansonsten gehe ich wieder in mein wohnzimmer.

Geschrieben

Moin Jungs,

darf ich fragen, wann der nächste Stammtisch ist? Wenn ja, betrachtet dies als Frage!

Ach ja, und wo natürlich zum gegebenen Zeitpunkt die Bude brennt wäre auch interessant.

Ausserdem würd ich gern wissen, ob jemand nen guten Spengler kennt, der meine Perle flott wieder flott macht; mir kam da irgendwie letzte Woche ein Taxi ins Beinschild gefahren...und n Lacker wär auch interessant.

Entschuldigt bitte, dass ich hier womöglich im falschen Topic poste, aber das ist ja auch StammtischschnacK;-)

Schönen Dank,

schönen Abend

und bis bald,

palmx

Geschrieben

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 01.Oktober 20:00h statt.

Im Winterhalbjahr treffen wir uns bis auf weiteres wieder im

NEMO, Oderberger Str., Prenzlauer Berg.

Am 03. Oktober findet wohl das Abrollern statt (siehe Topic).

Unser Meisterspengler ist peanu (GSF-Nick), der kann Dir auch mit

nem Lackierer weiterhelfen.

:-D

Geschrieben
Moin Jungs,

darf ich fragen, wann der nächste Stammtisch ist? Wenn ja, betrachtet dies als Frage!

Ach ja, und wo natürlich zum gegebenen Zeitpunkt die Bude brennt wäre auch interessant.

Ausserdem würd ich gern wissen, ob jemand nen guten Spengler kennt, der meine Perle flott wieder flott macht; mir kam da irgendwie letzte Woche ein Taxi ins Beinschild gefahren...und n Lacker wär auch interessant.

Entschuldigt bitte, dass ich hier womöglich im falschen Topic poste, aber das ist ja auch StammtischschnacK;-)

Schönen Dank,

schönen Abend

und bis bald,

palmx

da wird dir fachmännisch und freundlich geholfen!

Geschrieben

... sorry, wenn ich jetzt den BFC-Dynamo raushängen lasse, interessiert auch bestimmt keine Sau. Aber gestern mit der SKR die 120er Marke geknackt. Im Autobahntunnel Neukölln schon auf über 120, laut Tacho. Doof nur, das Hinterrad sollte mal gewuchtet werden. Ab 80 fängt's an Samba zu tanzen, bei 110 geht's denn wieder. Wheelie-Fähigkeit blieb leider etwas auf der Strecke aber macht Spass, die Kiste!!!

Weitermachen....

Geschrieben
... sorry, wenn ich jetzt den BFC-Dynamo raushängen lasse, interessiert auch bestimmt keine Sau. Aber gestern mit der SKR die 120er Marke geknackt. Im Autobahntunnel Neukölln schon auf über 120, laut Tacho. Doof nur, das Hinterrad sollte mal gewuchtet werden. Ab 80 fängt's an Samba zu tanzen, bei 110 geht's denn wieder. Wheelie-Fähigkeit blieb leider etwas auf der Strecke aber macht Spass, die Kiste!!!

Weitermachen....

172er Malossi oder 150er Standard?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann auf den Hülsen keine Nummer finden!  darf die Kette am spanner schleifen? 
    • Das Thema steht und fällt mit den Schlichten der binder jet Kerne.  Bei entsprechender Auslegung der Kerne im Hinblick des späteren Giessprozesses und guten Schlichten (zB ExOne) ist das Ergebnis entsprechend auch gg. Stahlkokillenguss super.   Was in der ersten Serie zumindest eines der Probleme war, neben offensichtlich einigen anderen Baustellen bei der Giesserei.   Hier liegt auch zu sehr großen Teilen die Ursache für das Ergebnis. mMn hätten bereits derart offensichtliche Baustellen wie bei der Dichtfläche zu erkennen bei der Erstbemusterung tiefer gehend überprüft und die Charge ggf. niO deklariert gehört.     Mich würde sehr interessieren wie der Zylinder im Röntgen und Schnitt aussieht…
    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung