Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hy Leute

Featured Replies

Geschrieben

:-D

...er hat nen Satz geschrieben, in dem 1 wichtiger buchstabe fehlte...ich hab ihm dann 3 Buchstaben die Sinn machen würden angeboten und er hat die Aufgabe mit bravour gemeistert... *applaus*

...hach...

beim Schalten habt ihr aber keine Probleme, oder?

Geschrieben
  • Autor

HMM?! Das kapier ich jetzt net!! bei mir dauert das heute etwas länger!!!

Geschrieben
Wo es ist weiß ich nicht?

Aber da kann ir sowieso keiner Helfen! :-D

in dem obigen zitat ist ein rechtschreibfehler eingebaut, und es gibt 3 möglichkeiten ihn zu verbessern:

ein m, ein d, oder ein h einfügen.

naaaaa...?

ich komm mir grad selten damlich vor :plemplem:

Geschrieben
ich komm mir grad selten damlich vor  :plemplem:

ist verständlich - ähem, was bedeutet denn das wörtchen "hir"??? :-D

Bearbeitet von semilla

Geschrieben
in dem obigen zitat ist ein rechtschreibfehler eingebaut, und es gibt 3 möglichkeiten ihn zu verbessern:

ein m, ein d, oder ein h einfügen.

naaaaa...?

ich komm mir grad selten damlich vor  :plemplem:

da würde ich sagen es gibt nur eine Möglichkeit ... das fälschlicherweise große H durch ein m oder d zu ersetzen wäre nicht schlau ... delfen oder melfen - wie klingt das denn??

Geschrieben

zurück zum Thema:

@Red Wasp

Auch von mir Glückwunsch!

Was hastn du jetzt für eine?

Geschrieben
...ich hab 3 buchstaben für dich auf lager...darfst dir einen aussuchen und behalten, damit du ihn oben einfügst:

m    d  h

*Prust*.. is das Geil!, Genau den Gedanken hatte ich auch beim Lesen des erstgeschriebenen Topics :-D ...

Geschrieben
  • Autor
zurück zum Thema:

@Red Wasp

Auch von mir Glückwunsch!

Was hastn du jetzt für eine?

Ne V50N! in rot bald auch bilder!!!

:grins:

Geschrieben
*Prust*.. is das Geil!, Genau den Gedanken hatte ich auch beim Lesen des erstgeschriebenen Topics :-D ...

Danke dafür! :-D