Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rahmen P 150 X Bj. 1980 !

Featured Replies

Geschrieben

na gut denn känzel ich das mit dem Rahmen ma hier und ...

ebay !?.. su :-D s

aber ihr habt es ja so gewollt .. denn müsst ihr eben da mitbieten..

aber ich muß da noch was los werden....

is was für die lami freaks hier ... mache mal ein neues ThemA :-D

PEACE der POMMES

Bearbeitet von real_pommes

Geschrieben
hää wie was.....

Er hat damit nur deinen Preis belächelt, was noch gelinde ausgedrückt ist!

...... und ich krieg' gleich einen Lachkrampf!

Geschrieben
QUOTE(real_pommes @ 17 Oct 2004, 12:43)

Preis: VHB : 250,00 ?

:heul: :heul: :heul:

Mein Rahmen war gespachtelt und lackiert!! Trotzdem hat ihn jemand nur für geschenkt genommen.

Hast wohl KEIN Ahnung oder? :-D

Geschrieben
  • Autor
:heul:   :heul:   :heul:

Mein Rahmen war gespachtelt und lackiert!! Trotzdem hat ihn jemand nur für geschenkt genommen.

Hast wohl KEIN Ahnung oder? :-D

:-D ich kan aber schreiben besser schreiben als du *lol*,,, und davon ab..

wer seine sachen verschenkt der hat in meinen augen keine ahnung.

selber schuld alda !!

Bearbeitet von real_pommes

Geschrieben

Ich hätte gerne nur den Brief, bzw. ne Kopie von dem Brief.

Is echt dringend, weil ich auch so ne Kiste hab und ne gescheite Kopie brauch um ein Vollgutachten zu bekommen... :-D

Geschrieben

Biete 20 Euro für die Papiere und Rahmennummer! Den Rest kannst ja bei Ebay reinstellen!

:-D

Geschrieben

Ich hätte gerne nur den Brief, bzw. ne Kopie von dem Brief.

Is echt dringend, weil ich auch so ne Kiste hab und ne gescheite Kopie brauch um ein Vollgutachten zu bekommen... :-D

Geschrieben
ich kan aber schreiben besser schreiben als du *lol*,,,

...eigentor... :-D

Geschrieben
  • Autor
Biete 20 Euro für die Papiere und Rahmennummer! Den Rest kannst ja bei Ebay reinstellen!

:-D

nee leute so nich... für tank und lenkrohr bekomme ich aufm teilemarkt beim run schon nen zwanni pro stück...

Geschrieben

Also ich hab letztens eine komplette Px 125 E Lusso BJ: 87 mit 7500km für 175 Euro gekauft.

Die hatte nur ein Loch im Kotflügel.

Stell sie einfach mal bei E-Bay rein, dann weißt du was sie wert ist. :-D

Gruß

Geschrieben
  • Autor
Also ich hab letztens eine komplette Px 125 E Lusso BJ: 87 mit 7500km für 175 Euro gekauft.

Die hatte nur ein Loch im Kotflügel.

Stell sie einfach mal bei E-Bay rein, dann weißt du was sie wert ist. :-D

Gruß

für so einen preis würde ich die teile lieber auffressen.. fuck ebay :grr:

Bearbeitet von real_pommes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.