Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Super Sprint 50 Rosso Corallo Olack

Featured Replies

Geschrieben

Servus, da ich leider keine Rosa Shocking zum Tausch angeboten bekommen habe, werde ich die SS verkaufen und aus Italien eine Shocking holen.

Wo liegt da aktuell eurer Meinung nach der Wert der Vespa?

- Viele Dokumente TÜV, Kaufverträge usw..

- originale Betriebserlaubnis

- 95 % Olack - manche Stellen wurden mit der Dose vor langer Zeit etwas übersprüht, Olack ist noch darunter.

- Motor läuft wunderbar und alles funktioniert

- alle Teile sind original.

- altes DIN Kennzeichen inklusive 😄IMG_0861.thumb.jpeg.43f7e32f100ef83b8b1332304c901b3c.jpegIMG_0862.thumb.jpeg.f35875ba3004b2019d28caa231eea213.jpegIMG_0863.thumb.jpeg.ed1b81346cedef9e94409a4a9f793ba4.jpegIMG_0864.thumb.jpeg.a5a9bc4de7ffcce132332c7866af3b45.jpeg

IMG_0865.thumb.jpeg.45b5704f0e45d1a0aeaba0d0949b0aaa.jpeg

Geschrieben

Wenn man diese 50 SS zu Grunde legt (https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-ss50-supersprint/3130602191-305-7615) könnte man bei einem geneigten Käufer auf Grund des O-Lacks bestimmt noch 1-2.000 Euro mehr rausholen. 

Es könnte aber genauso gut sein, dass der aktuell schwierige Markt auch irgendwas um 13.500 hergibt und das vorgenannte Inserat etwas hochgegriffen ist.

Ich tendiere eher zur zweiten Variante, weil schwieriger Markt...

Bearbeitet von Jabob

Geschrieben

Ich würde meinen, unrestauriert ist mehr wert als restauriert.

Welche Gebote sind denn schon eingegangen? Der Wert sollte damit bestimmt sein.

Wäre ja mal interessant, wie sowas wirklich verkauft wird.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb efendi:

Wäre ja mal interessant, wie sowas wirklich verkauft wird.

Fänd ich auch gut, wenn im Verkaufstopic nicht immer alles gelöscht wird (Bilder, Preise etc.) und statt dessen so etwas wie „verkauft für xxy€“ stehen tät. Scheint aber so ne „deutsche Nummer“ zu sein (zumindest kommt es mir manchmal so vor): der Verkäufer möchte vermeintlich nicht als Trottel dastehen, der zu wenig bekommen hat und der Käufer will natürlich Geheimhaltung, weil er ja trottelig zu viel bezahlt haben könnte.

Geschrieben

martin momentan ist es extrem schwer, der vespa markt is tot...

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen,  30 Vespa SF in drei Tagen verkauft, noch genügend Luft da. Daher sehe ich bei der Ss auch eher ü14k

Geschrieben
  • Autor

Danke schon mal für die Meinugnen - meiner Meinung nach ist ein unrestaurierter Roller definitiv mehr wert als ein restaurierter.

Ich habe Angebot zwischen 10 und 15k erhalten - wenn das dann für den Käufer OK ist nenne ich euch den Verkaufspreis gerne  - Bilder bleiben selbstverständlich auch da.

Was ich mich noch frage ob eine Ebayakution besser wäre da die SS'n ja international fast mehr gefragt sind..

Geschrieben

Martin ,hab meine Blu Pavone vor  ein Monat innerhalb kurzer Zeit für 15k verkauft. Denke deine bringt’s das auch ein 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt bei Insta gesichtet. Denke das ist ideal, um die Aufmerksamkeit von internationalen Sammlern zu gewinnen. 

• 6 Monate später...