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Geschrieben

Servus!

 

ist die "Bearbeiten" Option für alte Suche und Verkaufe Topics abgeschaltet? kommt nur "Teilen" oder "Melden" als Option... dh man kann sie weder ändern/aktualisieren noch löschen.

 

wäre schade aber wenns so ist isses so... wäre nur gut zu wissen dass man Neue anlegen muss!

 

Danke und cheers, momo

Geschrieben

Im Marktplatzbereich werden Topics softwareseitig nach einem Jahr Inaktivität archiviert.

Das ist dann ähnlich, als wenn ein Mod das Topic geschlossen hätte.

 

Wenn ihr das vermeiden wollt, haltet das Topic aktiv.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Spiderdust:

Im Marktplatzbereich werden Topics softwareseitig nach einem Jahr Inaktivität archiviert.

Das ist dann ähnlich, als wenn ein Mod das Topic geschlossen hätte.

 

Wenn ihr das vermeiden wollt, haltet das Topic aktiv.

Ok, danke dir!

 

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    • War nicht böse gemeint. Allgemeiner Meinung nach ist die ZZP-Einstellerei gem. Montageanleitung vom SIP eine "Montagehilfe" - keinesfalls würde ich mich fest darauf verlassen. Schon gar nicht auf irgendwelche Skalen oder Markierungen, die ich nicht selbst gemacht habe. Daher ist Zündung abblitzen - und (ggf.) nachstellen - absolute und verbindliche Pflichtaufgabe! Nicht umsonst wurde zum x-ten mal darauf hingewiesen/nachgefragt.   Mein Hinweis, dass augenscheinlich dein ZZP für eine statische CDI zu früh liegt, kommt nicht von ungefähr. Kann man aus der Erfahrung raus an der T-Markierung an der Zündgrundplatte erkennen. Kolbenboden sieht auch arg danach aus.
    • Das blaue verbindest du mit dem Gelben welches von der Zündung kommt.  Das Schwarze ist Massse und wird mit dem Blauen von der Zündung angeschlossen. Das weiße Kabel von der Zündung legst du Blind. Das ganze sollte natürlich vom Kabelkästchen ausgehen und nicht zur Spule und wieder zurück. Sage mir mal was du alles verbauen willst (Schnarre, Bremslicht, welche Lampe, welchen Schalter du verbaust ). Wenn ich die Tage mal dazu komme, kritzel ich dir was auf ein Blatt Papier und stelle es ein.  
    • ...verbringt den Tag am Meer.
    • fängt meist kein an, ist an der stelle allerdings doppelt und meist ein totales fiasko - jetz kann man noch was machen  s.u. ohne das man es aussen sieht       
    • Zu deiner Frage:   Unmittelbar navj dem Ende des Ladens ist die Spannung immer nocgh hoch, oft über 13V. Sie subkt aber noch ab - und wenn sie nicht mehr sinkt, ist das die Ruhespannung. Due Zeit kann ich dir nicht sagen, aber der Motor sollte nicht laufen und keine Verbraucher aufgeschaltet sein.   Dass die Ladekontrollleuchte erst bei etwas erhöhter Drehzahl erlischt, ist bei dieser alten DC-Technik normal. Aber bei mitteren Drehzahlen sollten an Batterie + etwas um 14V zu messen sein.
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