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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

meine spezial mit pk 2lochmotor... fährt normalerweise 56. 

(denke 75ccm hat nenn ansauger und ne sitobanane) 

Nach 2 Touren a 5km:

Beim Bergauffahren mit dem sohn hinten drauf abrupter leistungsabfall.... 30-40 kmh. Rechts ran  und abgestiegen.. Motor läuft im Leerlauf unrund  wird immer ruhiger geht aus. Vespa geht nicht wieder an. Normalerweise ein kick.....

hilfe...

ich bin kein richtiger Schrauber und wwiss auch nicht genau nach was ich suchen muss... 

danke

Geschrieben

Sollte sie das morgen so wiederholen dann schau mal ob sie wenn sie ausgegangen ist noch einen Zündfunken hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Bastik:

Sollte sie das morgen so wiederholen dann schau mal ob sie wenn sie ausgegangen ist noch einen Zündfunken hat.

 

... und ob die Kerze nass oder trocken ist nach den Startversuchen.

 

Auf Reserve-Stellung zu versuchen finde ich auch gut, weil oft auch mal was im Benzinhahn verstopft sein kann, je nach Tankzustand innen.

Geschrieben

Erstmal VIELEN DANK... mein Chef hat mir ein Marschbefehl gegeben... bin übers Wochenende weg und kann erst nächste Wochen weitermachen. 

Habe nur gerade mal versucht.. sie gwht nicht an ... funke wir schnellstmöglich gecheckz!!!!!

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    • Ich tippe ganz heftig darauf, dass am Zylinderkopf Luft gezogen hat. Wenn ich mir das "Spülbild", zumindest das was noch zu sehen ist von dem Zylinderkopf der da auf dem Foto liegt, dann sieht das mit den parallel verlaufenden Streifen des bisschen Ruß so aus als hätte da der Zylinder mit geatmet. Ich vermute mal, dass er erst sehr gut lief, als so richtig mit Schmackes und dann fühlte es sich an als hielte jemand das Hinterrad fest. Beim neuen Zylinder mit Drehmoment verschrauben und abdrücken.  
    • How do you call an Alligator wearing a vest?   Investigator!
    • Die wichtigsten Dinge im Leben!
    • Ach das größere schwäbische Stiftungsunternehmen   Ich hab mich bis zum Abi gequält und gemogelt. MSS Quali Punktlandung, halt eben gerade so. Schnitt eher am unteren möglichen Ende. Mathe nur Grundkurs, dadurch auch im Physik LK keine Konifere gewesen…   Danach Schnauze voll und erstmal Energieelektroniker. Plötzlich machte was echten Sinn und auch noch Spaß. Stationen Monteur, Medizintechnik Servicetechniker. Irgendwann Abendschule Techniker für Informatik und in Automotive gerutscht.   
    • Das sieht nicht nach zu heiß aus. Eher wie Vorredner geschrieben zu wenig Ausdehnungsmöglichkeit, verbunden mit zu hohem Drehmoment. Waren alle Stehbolzengewinde platt? Würde ich zurückrüsten mit Einsätzen von Würth. Kombi hört sich bis auf die Ausgleichsdichtungen OK an. LG Dirk
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