Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung: 1978er Special, restauriert mit PV-Lenkkopf, großem Motor und allen Eintragungen.

 

Preis: 3500,-

 

Standort: 84187

 

Würde meine Smallframe hergeben, da sie nur noch rumsteht.

Momentan ist kein Lenkkopf montiert, da ich Vollhonk vor 2 Jahren die Gussschelle überzog.

Neuer original PV-Lenkkopf bereits vorhanden und lackiert.

KRad Zulassung mit 133ccm, 95km/h und vor Allem: Ausnahmegenehmigung ohne Fahrtrichtungsanzeiger!

 

Motor: Moderat gemachter 136er Malle MK1, GD-Kopf, GS-Kolben, direkt mit TassiMembran, TMX30, Flexkiller Glockenwelle, Egig Superbanana Race 2.54er schräg mit Rep.Kit, kurzer 4. und, und, und…

 

2009 komplett restauriert, bis 2021 gut 12.000km ohne wikliche Panne gefahren.

Danach nur noch sporadisch, seit 2 Jahren nur noch hin und wieder durchgedreht.

Vergaser und Tank ausgebaut und ordentlich gereinigt.

 

Weiteres bei konkretem Interesse.

Foto siehe Avatar (damals noch mit Ares) und wie geschrieben, bei Interesse.

 

Gruß Andi

IMG_3052.jpeg

Bearbeitet von Zmee
Geschrieben

Man(n) hat auch irgendwann andere Prioritäten, d.h. Zeitmangel was die ein oder andere alte Leidenschaft angeht.

Sorry für den Schnellschuß, versuche am Wochenende einige Bilder zu machen.

Wie geschrieben, momentan ohne montieren Lenkkopf.

Wenn die Gasfabrik montiert und gefüllt wird, läuft sie wie eh und je.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Platz benötigst du für die Schrauben vom Kasten 
    • Ich werde den Benzinpumpeneinbau auch demnächst angehen. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wo ich den Kanal bzw. Die Bohrung im mrp membrankasten für vr one setze?    Gibt es hier Bilder oder kann mir jemand einen Tipp für eine günstige Position geben?    der Kasten hat seitlich „einkerbungen“ vielleicht dort (siehe Pfeil) oder kann jemand die Stelle im Bild markieren?    wie groß sollte der Bohrer sein?  danke vorab! 
    • Einmal verschleißt der schaltarm oben sehr schnell da gibts aber auch verstärkte von DRT. Und dann ist das Problem das das Gehäuse nur Alu ist und sich das auch einarbeitet.
    • das habe ich mir schon gedacht  wie kann ich denn vorab erkennen ob ein ZGP es noch macht oder nicht? habe nämlich noch eine passende da
    • Das wird vorne und hinten nicht mit dem original Zylinder funktionieren. Der ist vom Layout her auf ein niedriges Niveau abgestimmt. Wenn du denn per Steuerzeiten auf ein höheres Niveau heben willst geht ihm die time area aus. Du kannst den originalen Zylinder wunderbar in seinem vorhandenen Drehzahlereich mehr Schub geben, alles andere ist merh oder weniger quatsch. Dein Zweitaktfeeling kriegst Du vermutlich am besten mit einem alten Malossi 210 hin. Da muß dann noch der Einlaß passend zu gemacht werden. Dann nimmst du Dazu die Resibox vom Jürgen und dann dreht das Ding.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung