Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zack, Pfingsten 25 steht!

 

Der Pirates SC und die Full Metal Scooterists laden zum Blödsinn...


e44e847ece714bedb118400e34fc9c6b.thumb.jpg.6c444066e232d65b66a192d374827cd1.jpg

 

 

             Lünener Str. 170, 59368 Werne

 

 

 

-Mukke:

Ronny Love und Thomas Liss (Freitag Abend)

Hoffi (Samstag tagsüber, Nighter vorm Nighter)

Champ (Samstag Abend)

 

-Futter 

serviert aus Axels Soul Kitchen!

Alex vom VTW gönnt feinsten Gaumenschmaus und weiß, daß der gemeine Scooterboy auch des Abends gern schnabuliert.

(klassisch, dicht wie ne Natter, mit der vollen Pomm/Curry Schale auf die Fresse legen. Wer kennt es nicht...)

 

-Fungames 

Wie immer, leichte Bewegungseinheiten inkl Bölkstoff

 

-Parcours Wertungslauf des VCVD

Die Herrschaften schmettern Euch erneut feinste Fahrzeugbeherrschung auf anspruchsvoller Strecke vor die Linsen. Voll gut!

 

...weiteres,  wenns weiteres zu berichten gibt...

 

 

Allgemeine Infos:

 

-es gibt keine Duschen!

(mit nem Feuchttuch einmal durch die Muffe und jut ist)

 

-keine Autos auf dem Platz!

Der Audowagn Parkplatz ist etwas abseits des Geländes jedoch auch im Zustand der Glückseeligkeit entspannt zu erreichen. 

 

 

Joar, schwingt Eure zarten Ärsche auf die Böcke. Ist sowieso viel Kuuhler und Eurer Ansehen in der Community wird auf eine nOie Ebene gehoben...

 

 

 

Vorbeikommen, Bier trinken und zufrieden sein!

 

Bitte/Danke 

 

Prost

:cheers:

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 5
  • 4 Monate später...
Geschrieben

VorfrOide steigt!

Keine 2 Monate mehr...

 

Am 12.10.2024 um 15:41 schrieb Zonk:

Vorbeikommen, Bier trinken und zufrieden sein!

 

Wohlsein :cheers:

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb daily driver:

Wie jetzt?

Muss man keine Karten kaufen vorher?
Ganz alte Schule?
Super!

 

Ham wir uns im stillen abgeguckt.

Scheint zu laufen...

Geschrieben
Am 12.10.2024 um 15:41 schrieb Zonk:

 

-Parcours Wertungslauf des VCVD

Die Herrschaften schmettern Euch erneut feinste Fahrzeugbeherrschung auf anspruchsvoller Strecke vor die Linsen. Voll gut!

 

Du beherrscht das potente Gerät und bist sowieso der Geilste?!

Dann mach als Gastfahrer beim Parcours des VCVD mit.

 

IMG-20250424-WA0094.thumb.jpg.d497f30c1c9440971e4fe64251273f8e.jpgIMG-20250424-WA0093.thumb.jpg.b37a4d4aa4bafe96e12a8a226e4ed00c.jpgIMG-20250424-WA0091.thumb.jpg.20d44338effee2e413076ddc0c0323b9.jpgIMG-20250424-WA0092.thumb.jpg.12b1f7e2cb70d00f01c520a5460c41bb.jpg

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wollte das mal ausprobieren: Es gab auf Kleinanzeigen mal Hülsen, die wurde in die Aufnahme des des 18mm Kolbenbolzens in den Kolben gepresst und somit konnte man  die originalen Kolben mit einem 16mm Kolbenbolzen fahren. Also mit der ganz normalen SIP 62/116 Welle. Zusätzlich habe ich dann noch den zum original Kolben passenden Kopf vom SCK hergenommen (SCK Nr. 666KC002) und so abgedreht, dass ich auf eine vernüftige QK komme. Läuft seit ewig und drei Tagen unauffällig und problemlos. Ich such mal nach Bildern, vielleicht kann ich da noch etwas nachreichen.    
    • pack vorne 8kg drauf. dann fährst Du viel ruhiger und satter.
    • so, zwischendurch getropfelt. Aber so generell ist das schon eher was hier !      
    • Moin zusammen.   wollte mich auch mal der Vibrationsgeschichte anschließen.    ich fahre eine komplett restaurierte Vespa GT (VNL2T, 2-Kanal) mit neu aufgebautem Motor und habe seit dem Einbau leider starke Probleme mit Vibrationen ab ca. 60 km/h. also bei steigender Drehzahl wird es immer schlimmer – es fühlt sich an, als ob sich Schrauben oder Bauteile lösen könnten. Der Motor wurde vor kurzem nochmal von Blechgefährten.de revisioniert.  Zum aktuellen Setup: Parmakit TSV ECV 177 Aluzylinder Mazzucchelli Langhubwelle for SIP (neu) SI24 Vergaser (Bedüsung kann ich nachreichen) SIP Road 2.0 (versteifungsbleche angeschweißt) Neue Silentgummis (sip nachbau)  Motor liegt nicht am Rahmen an Vibrationen waren auch mit vorherigem Pinasco GT 190 Gusszylinder identisch mit Original Auspuff keinen unterschied.  Kupplung BGM Superstrong (originale Kupplung kein unterschied) Die KuWe ist neu und trotzdem habe ich so extreme Hochfrequenzvibrationen. Die waren auch bei alter Kurbelwelle vorhanden die sich aber bei nem Klemmer verdreht hat.  Kann mir das nur erklären das es entweder doch an den Silentgummis liegt oder das die Welle nicht gewuchtet ist.  Spaß machts auf jeden fall nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung