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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zack, Pfingsten 25 steht!

 

Der Pirates SC und die Full Metal Scooterists laden zum Blödsinn...


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             Lünener Str. 170, 59368 Werne

 

 

 

-Mukke:

Ronny Love und Thomas Liss (Freitag Abend)

Hoffi (Samstag tagsüber, Nighter vorm Nighter)

Champ (Samstag Abend)

 

-Futter 

serviert aus Axels Soul Kitchen!

Alex vom VTW gönnt feinsten Gaumenschmaus und weiß, daß der gemeine Scooterboy auch des Abends gern schnabuliert.

(klassisch, dicht wie ne Natter, mit der vollen Pomm/Curry Schale auf die Fresse legen. Wer kennt es nicht...)

 

-Fungames 

Wie immer, leichte Bewegungseinheiten inkl Bölkstoff

 

-Parcours Wertungslauf des VCVD

Die Herrschaften schmettern Euch erneut feinste Fahrzeugbeherrschung auf anspruchsvoller Strecke vor die Linsen. Voll gut!

 

...weiteres,  wenns weiteres zu berichten gibt...

 

 

Allgemeine Infos:

 

-es gibt keine Duschen!

(mit nem Feuchttuch einmal durch die Muffe und jut ist)

 

-keine Autos auf dem Platz!

Der Audowagn Parkplatz ist etwas abseits des Geländes jedoch auch im Zustand der Glückseeligkeit entspannt zu erreichen. 

 

 

Joar, schwingt Eure zarten Ärsche auf die Böcke. Ist sowieso viel Kuuhler und Eurer Ansehen in der Community wird auf eine nOie Ebene gehoben...

 

 

 

Vorbeikommen, Bier trinken und zufrieden sein!

 

Bitte/Danke 

 

Prost

:cheers:

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 5
  • 4 Monate später...
Geschrieben

VorfrOide steigt!

Keine 2 Monate mehr...

 

Am 12.10.2024 um 15:41 schrieb Zonk:

Vorbeikommen, Bier trinken und zufrieden sein!

 

Wohlsein :cheers:

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb daily driver:

Wie jetzt?

Muss man keine Karten kaufen vorher?
Ganz alte Schule?
Super!

 

Ham wir uns im stillen abgeguckt.

Scheint zu laufen...

Geschrieben
Am 12.10.2024 um 15:41 schrieb Zonk:

 

-Parcours Wertungslauf des VCVD

Die Herrschaften schmettern Euch erneut feinste Fahrzeugbeherrschung auf anspruchsvoller Strecke vor die Linsen. Voll gut!

 

Du beherrscht das potente Gerät und bist sowieso der Geilste?!

Dann mach als Gastfahrer beim Parcours des VCVD mit.

 

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    • Sehr gut eruiert @VbTuningda jedes Pleul bei Kurvenfahrt axial anläuft wird durch die anstehenden Kräfte der Pleulfuss ausserwinklig an die Wange gedrückt a u s s e r  man führt das Pleul oben!   Ich muss zugeben, eigentlich sollte das passen und wäre nie auf die Idee gekommen hier die Genauigkeit anzuzweifeln und nachzumessen, aber selbst ich lern "jeden" Tag dazu!! Wir hatten schon beim ermitteln mittels Digi- Tiefenmaß der dickeren AS bemerkt, das von der Stirnfläche des HZ ganz nah am HZ zu der Wange link's zu recht's eine Differenz von diesen ca. 7-8/100mm messbar waren.   Aber niemals die Wangendicke in dem Bereich angezweifelt?   Hier passiert natürlich auch im kplt. Pleul- Kolbentrieb in der Auf und Abbewegung eine Rotation. Dies ist natürlich für einen perfekt eingelaufenen Kolben nicht sooo, toll ganz zu schweigen von mehr Reibung, Reibungswärme usw..   Dann leidet dadurch das Radialspiel der Pleulfussbohrung und sieht nach rel. kurzer Laufzeit dementsprechend bescheiden aus. Geschweige die Planflächen des Pleulfusses, AS, Deformation der AS usw., dieses Manko kaschieren selbst grössere AS nicht.   Fazit, das die Welle halbwegs vernünftig verschleissfrei laufen kann wird die Liste der Nacharbeit weiter verlängern. Man könnte dann unten schon fast mit 1mm dicken AS arbeiten wenn alles planparallel nachgearbeitet wird. In diesem Bereich muss eine Planparallelität von max. 1/100mm vorgeben werden, d.h., nach dem Härtegang "muss" diese Fläche nochmals zerspanend nachgearbeitet werden.   Da hat der Kaufmann wieder mal gegeizt!   Da wäre aber schon fast der einfachere Weg das Pleul oben im Kolben zu führen, Eure Meinung dazu? Nur wenn die Kuwe schon einige km runter hat weiss man ja nie wie das da unten innendrin vom Verschleiss her aussieht.   In der Preisliga sollte man eigentlich annehmen das es solche Ungenauigkeiten nicht geben sollte. 
    • Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Schwimmer aus meiner Sicht nach "oben" gebogen. Richtung Vergaserwannenbogen - also nach unten.
    • Eventuell ein Denkfehler? Du musst den/die Schwimmer weiter nach unten, also in Richtung Vergaserwannenboden biegen damit die Nadel im Ventil früher zumacht und nichts überläuft.
    • …ich suche noch zum einstellen der Zündung von CMD The Whale. Vielleicht hat ja hier jemand so nen Ding über und würde ihn veräußern wollen… 
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