Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gehört alles mir, liegt in Wels Österreich, alle Preise zzgl Versand

 

Mikuni 30TMX, ultraschallgereinigt 100 Euro

20241212_115309.thumb.jpg.0f8e55d9e56ce1e55526e8ff25893887.jpg

20241212_115320.thumb.jpg.e7d69f970cfe8751fd84c7a302645b95.jpg

 

 

 

Malossi Drehschieberansaugstutzen 28mm 15 Euro

20241212_120236.thumb.jpg.44ce13f7ce32c242a2c9a00aaf73b7e1.jpg20241212_120240.thumb.jpg.f2b30d906f5221854f26da5933aaa280.jpg

 

Drehschieberansaugstutzen 28mm inkl Spacer 25 Euro 

 

20241212_120250.thumb.jpg.24048649883b4159c53f0cfa96cfb894.jpg20241212_120302.thumb.jpg.bcff430bd9861ec4475c73390a0586d2.jpg

 

 

XL2 Einzug Motor Conversion auf SKR Zylinder. Ich habe diesen Motor mit einem Teilepaket erstanden, kann also kaum was dazu sagen. Meines Wissens läuft er.

XL2 Einzug Block ungefräst

Adapter Platte für Malossi SKR Zylinder

54er Mazzuwelle mit 116er Pleuel

GP One Kupplung

XL2 Kupplungsdeckel

Franz in hässlich

Poliniansaugstutzen mit 30er Rohr

30er TMX

Getriebe keine Ahnung

Zündung fehlt

 

  • 750  650 Euro , Versand könnte organisiert werden

 

20250211_112257.thumb.jpg.96e737ab01f1ff08ddebe49c35dc34c2.jpg

20250211_112322.thumb.jpg.65635532ce615fee533739e80e3447a4.jpg

 

 

 

20250211_112304.thumb.jpg.9429b81254959eefbb7f57812b5a3ec3.jpg20250211_112314.thumb.jpg.dc1ffca796863ce02ef191fb6fcbcd36.jpg

Bearbeitet von Da Woidi
Preise aktualisiert
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • Da Woidi änderte den Titel in VmC Airbox, Vesptech, Overrev SF Zündung
  • 2 Wochen später...
  • Da Woidi änderte den Titel in VmC Airbox, Mikuni, Dellorto, Vesptech, Overrev SF Zündung
  • Da Woidi änderte den Titel in VmC Airbox, Mikuni, Dellorto, Vesptech
  • Da Woidi änderte den Titel in Faio, VMC Airbox, Mikuni, Dellorto, Vesptech
  • 2 Wochen später...
  • Da Woidi änderte den Titel in VMC Airbox, Mikuni, Dellorto, Vesptech
  • Da Woidi änderte den Titel in Mikuni, Dellorto, Vesptech
  • 2 Wochen später...
  • Da Woidi änderte den Titel in Mikuni, Vesptech, XL2-SKR-Motor
  • Da Woidi änderte den Titel in Mikuni, XL2-SKR-Motor
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin ja leider berufsbedingt bei größeren Entfernungen immer auf die Ferientermine von Schleswig-Holstein angewiesen, 1000 Kilometer ab Freitagnachmittag und Sonntag dann wieder zurück ist leider zuviel. Hoffe 2029 auf ein Ziel in Südschweden und 2030 auf einen zentralen Ort in Deutschland.
    • vielleicht bin ich da ganz alleine auf dem Planeten unterwegs, aber dies TEMU Promo code Kacke nervt hier schon sehr. User XY, Angemeldet seit 8 Minuten, schon drei TEMU Rabattcode Threads für den franzöischen Leser (!) verfasst... . Kann man den Zugang da nicht dahingehend einschränken, dass die Neulinge mit einer nicht europäischen IP Adresse nicht angemeldet werden können oder direkt rausgefiltert werden @Mike. Bin da aber nicht so im Thema. TEMU Rollerteile  (ausser vielleicht Vergaserdüsen) kann ja nur in die Hose gehen.
    • 165ccm Dreiteiler... oder ist der auch an mir vorbeigegangen?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-bfa-frt-air-cooled-165-ccm-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_24399020
    • Sei mir nicht böse, aber das ist jetzt wieder so ein typisches Gerede hier, was in letzter Zeit überhand nimmt. Weil das alles KANN man machen, MUSS man aber nicht, damit ein Motor funktioniert. Es ist nicht alles Schrott was aus dem Karton der Hersteller kommt. Und nicht jeder hat ne vollausgestattete Werkstatt im Zugriff. Aber auch im Keller oder der Garage kann man so nen ollen Vespa Motor zusammen werfen. Wie gesagt, sicher kann man alles kontrollieren usw., aber es soll doch bitte nicht so dargestellt werden, das so ein Motor der Nachts aufm Run mit 2 Atü aufm Kessel mal fix gespalten und wieder zusammen gekloppt wird, nicht auch ohne das ganze Gedöns laufen würde.   Ich selber habe bis auf Getriebe distanzieren und Quetsche kontrollieren alle anderen von Dir genannten Dinge noch nie gemacht. Und? Also jetzt wirklich: UND? Jeder Motor von mir tut das was er soll. Vor allem so Bauern-Motoren mit nem 08/15 Setup. Also diese pauschale Aussage "Bitte alles 3x kontrollieren sonst geht es immer kaputt" ist einfach nicht korrekt.    Hier in dem Fall sind grundlegend andere Sachen schief gelaufen. Aber das wurde ja schon erklärt.         
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung