Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hey, T. ....habe das ungute Gefühl, als ob der heutige Tag auch nicht besser wird!  :-D   Nach der "5m daneben"-Story kam ja noch 'ne Steigerung. Habe bald das Gefühl, dat das Absicht ist...!!!  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

bitte pmen sie bei bedarf und lassen sie dampf ab!

guten morgen meine lieben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja manchmal muss man sich den Gegebenheiten anpassen

<{POST_SNAPBACK}>

muss manchmal aufpassen, dass ich den anrufern hier im büro nicht aus versehen "aufwiederficken" sage... :-D

was sagt ihr zu meiner neuen signatur? is die kleine nicht süß?

edit sagt: carrie du spamst schon wieder... schnell wech... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss manchmal aufpassen, dass ich den anrufern hier im büro nicht aus versehen "aufwiederficken" sage...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hihi.. ja hier in der realen Welt und in dem aktuellen Umkreis verstehen mich nur die wenigsten, wenn ich gerade aus dem GaySF komme :wasntme: ...

edit sagt: carrie du spamst schon wieder... schnell wech...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab letzte Nacht mal überlegt, ob ich nicht mal ein "Beitragserhöhungstopic" aufmache... und dann alle 15 s einen beitrag automatisiert schreiben lasse ;-) aber das wäre dann wohl wirklich sinnloses Spam(m?)en....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. ja hier in der realen Welt und in dem aktuellen Umkreis verstehen mich nur die wenigsten, wenn ich gerade aus dem GaySF komme :wasntme: ...

Hab letzte Nacht mal überlegt, ob ich nicht mal ein "Beitragserhöhungstopic" aufmache... und dann alle 15 s einen beitrag automatisiert schreiben lasse :-D aber das wäre dann wohl wirklich sinnloses Spam(m?)en....

<{POST_SNAPBACK}>

Versuche doch einfach den Admin hier zu überreden. Vielleicht schreibt der dir mal ein paar Beiträge gut :-D Ist doch viel einfacher...

Nur wen interessiert das eigentlich wirklich?? :plemplem: /r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das frage ich mich eigentlich auch... aber da gab es eine seite vorher mal nen beitrag von carrie bzw dem klingelkasper.... kommt der weihnachten eigentlich wieder her?

<{POST_SNAPBACK}>

habe ich gelesen

Fällt mir nichts zu ein :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Wieso? Weihnachten? schnall ich gerade nicht.

Aus dem Schlizi-Land ist der jedenfalls schon wieder da, falls du das meinst.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gelesen

Fällt mir nichts zu ein :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

Wieso? Weihnachten? schnall ich gerade nicht.

Aus dem Schlizi-Land ist der jedenfalls schon wieder da, falls du das meinst.

/r

<{POST_SNAPBACK}>

ach blödsinn.. das war wurstbruch oder? der ist doch im Amiland... oder bring ich da jetzt wieder mal was durch ein ander?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Moinsen miteinander! Bin grad nacvh Hause gayschickt worden! Soll auch bis zum wochenende nicht wieder kommen... Einerseits kann ich ein paar tage Ruhe zwar ganz gut gebrauchen aber Grippe suckt richtig!! Und bei dem wtter kann ich die Zeit auch nicht zum sSchrauben nutzen, da kommt ja keine Heizung hinterher! :-D Erstmal gleicch zum Arzt n Schein besorgen. DAnn muss ich wohl den Pc ans Bett holen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Moinsen miteinander! Bin grad nacvh Hause gayschickt worden! Soll auch bis zum wochenende nicht wieder kommen... Einerseits kann ich ein paar tage Ruhe zwar ganz gut gebrauchen aber Grippe suckt richtig!! Und bei dem wtter kann ich die Zeit auch nicht zum sSchrauben nutzen, da kommt ja keine Heizung hinterher! :-D Erstmal gleicch zum Arzt n Schein besorgen. DAnn muss ich wohl den Pc ans Bett holen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann mal gute Besserung! Mit dem PC am Bett läßt es sich wahrscheinlich aber auch gut aushalten.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicherlich, aber wenn ichs mir aussuchen könnte... DAnn lieber arbeiten und dafür inder Lage sein, zum Training zu gehen und den Alltagsmotor wieder flott zu machen..! :-D

Ach so: DANKE!

<{POST_SNAPBACK}>

Schieb deinen Roller doch ins Schlafzimmer... :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da will ich gar nicht an Mutti denken.. Die kriegt ja schon n Abdreher, wenn ich in Meinem Wohnzimmer so auffällig viele Aluspäne verteile! Und dann stell Dir mal bitte ihre Reaktion auf schmierige Bettwäsche vor.. :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

schon klar!

war ja auch nur ne idee .. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja auch ne sehr gute!! Aaaaaaaaahhhhhhhhhh ich glaub, uch muss ganz schnell ausziehen! Aber selberwaschen? Näää und dat lecker essen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach stuhli, du bist ja noch so ein junges küken... :-D

wünsche dir gute besserung! lass dich doch von sanja ein bißchen pflegen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach stuhli, du bist ja noch so ein junges küken
Jaja, immer auf die Kleinen Dicken... ;-)(

Aber das kenn ich schon! Der nachwuchs ist anscheinend nicht erwünscht! :-D

wünsche dir gute besserung! lass dich doch von sanja ein bißchen pflegen

Danke, Danke... Das mit Sanja sit ebenfalls ne gute Idee, aber da wär ich glaub ich schon noch drauf gekommen! :-D Ups, wat n wortspielk... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb deinen Roller doch ins Schlafzimmer... 

Dat erinnert mich an einen Freund, der hatte damals seine Lammy in Einzelteilen in seine Wohnung in der ersten Etage geschleppt.

Hat ja auch 'was für sich, im Wohnzimmer schrauben zu können.

Aber als die Karre fertig war......

Das Treppenhaus war ziemlich eng! :-D

Hey, Stuhlibaby....gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information