Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das ist ja nicht so nett! Wieso denn?

Aber im Endeffekt ist es mir egal, da ich nur für die Versicherungsabteilug (Delvag und Albatros) arbeite!

<{POST_SNAPBACK}>

Weiiiiiiiieeel: Ihr das damit angefangen habt keine Provisionen mehr zu zahlen und im Internet günstiger seid als dei RSB! UND DAS KANN NICHT SEIN!!!

Aber du kannst da ja nichts für. Dafür krich ich von dir ne cola! Quasi als Ersatzprovision!!! :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrotti!! Reiß´ihr doch nicht gleich den Arm ab, wenn sie dir den Finger reicht *kopfschüttel*

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist schon recht so Schrotti! :-D

Und der Reeecer muss noch ein bißchen buhlen, bis ich mit ihm harmonisch werd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiiiiiiiieeel: Ihr das damit angefangen habt keine Provisionen mehr zu zahlen und im Internet günstiger seid als dei RSB! UND DAS KANN NICHT SEIN!!!

Aber du kannst da ja nichts für. Dafür krich ich von dir ne cola! Quasi als Ersatzprovision!!! :grins:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber ich kann da ja auch nichts für, werde direkt mal beim Vorstand anrufen und ein Gutes Wort für dich einlegen! Habe quasi eine Standleitung zum Chef!

Schließlich versichere ich die Flugzeuge soooo günstig, da sollte doch ein bisschen Geld für Provisionen über sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Reeecer muss noch ein bißchen buhlen, bis ich mit ihm harmonisch werd :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HALLLOOOOOOOO, wer sagt denn, das ich das will ;-):-D ?

So!

edit meint, daß da wohl der Wunsch Vater des Gedanken war, was?? ;-)

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLLOOOOOOOO, wer sagt denn, das ich das will ;-)   :-D ?

So!

edit meint, daß da wohl der Wunsch Vater des Gedanken war, was?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klar willst du das! ;-) Komm, sei doch nicht so brüde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebste Isa und natürlich auch Herr racer (in Abwesenheit), ich werde jetzt mal meinen EIERABEND einläuten!

Werde heute Abend noch die Grillsaison bis Sylvester beenden!

@Isa: Arbeite nicht mehr so lange! Den Vorstand habe ich leider nciht mehr erreicht, die Geldsäcke haben wohl schon Wochenende, erledige ich aber gleich Montag!

Tschööööß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebste Isa und natürlich auch Herr racer (in Abwesenheit), ich werde jetzt mal meinen EIERABEND einläuten!

Werde heute Abend noch die Grillsaison bis Sylvester beenden!

@Isa: Arbeite nicht mehr so lange! Den Vorstand habe ich leider nciht mehr erreicht, die Geldsäcke haben wohl schon Wochenende, erledige ich aber gleich Montag!

Tschööööß

<{POST_SNAPBACK}>

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebste Isa und natürlich auch Herr racer (in Abwesenheit), ich werde jetzt mal meinen EIERABEND einläuten!

Werde heute Abend noch die Grillsaison bis Sylvester beenden!

@Isa: Arbeite nicht mehr so lange! Den Vorstand habe ich leider nciht mehr erreicht, die Geldsäcke haben wohl schon Wochenende, erledige ich aber gleich Montag!

Tschööööß

<{POST_SNAPBACK}>

Liebster Scotti! Schönen Eierabend und ein schönes Wochenende wünsch ich dir. Den Vorstand kannst grüßen, ich will mit den Seelenverkäufern auch nix mehr zu tun haben!!! :-D

Dafür darfst du bluten!!! Freigetränke für Isa auf deine Spesen am 07.12.!

Schönen Feierabend!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information