Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alex Pk

Featured Replies

• Antworten 163
  • views 15,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• demonsword aka alex
    demonsword aka alex

Weiter gehts   Beinschild habe ich mit Scheibenkleber (Fürs Auto) geklebt. Das bs ist an manchen stellen sogar stabiler als das aus Blech. Die raue Oberseite vom Bs nervt mich bisschen

• Das ist ein elektr. Modul das die Zündung im Moment des Schaltvorgangs unterbricht. Somit ist im Sekundenbruchteil keine Last auf dem Getriebe und es kann ohne Kupplungsbetätigung und ohne vom Ga

• Spiderdust
    Spiderdust

Es gibt Leute, die halten (manchmal) die Klappe, wenn sie nichts zu sagen haben. Ist doch eigentlich auch besser, als nichtssagende Antworten zu bekommen, oder?   Ich für meinen Teil hätte s

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
vor 13 Stunden schrieb MyS11:

Kaskade schwarz wäre nicht so meins, wird die vielleicht noch lila?

Beinschild oben würde ich mit Klarlack „füllen“ und dann polieren, wenn technisch nichts dagegen spricht 

Ne lila kaskade passt meiner meinung nach garnicht.

Geschrieben
  • Autor

Müsste hinhauen, bin grad am grübeln wie ich das mit Bremslicht mach aber hab schon ne idee. Werde so einen bremslichtschalter (öffner) benutzen und die feder mit dem bremshebel hinten an der trommel verbinden.

image.thumb.jpeg.5c777c8a6318ec3b832c9d35718f1b7c.jpeg

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb demonsword aka alex:

Ne lila kaskade passt meiner meinung nach garnicht.

Dann müsste die für mich Carbon sein. Zur Not nur verblendet.

Geschrieben
  • Autor
vor 10 Stunden schrieb MyS11:

Dann müsste die für mich Carbon sein. Zur Not nur verblendet.

Ja will ich eigentlich auch, will aber die kaskade der xl rush wie ich sie auch grad montiert habe und nicht die von der xl1/2. Gibts aber bis jetzt noch nicht aus carbon.

Geschrieben

Bin gespannt was der große et7 mit dem Setup drückt, hast du Bilder von dem Einlass im Gehäuse ?

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden schrieb zowizo:

Bin gespannt was der große et7 mit dem Setup drückt, hast du Bilder von dem Einlass im Gehäuse ?

Hab leider nur das. So wars beim gs58. Hab das Gehäuse und denn fabbri Ansaugstutzen noch bisschen erweitert. 

image.thumb.jpeg.3622148079c1d5d0e0b1e1700a0234ce.jpeg

• 4 Monate später...