Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MyS11:


Kaskade schwarz wäre nicht so meins, wird die vielleicht noch lila?

Beinschild oben würde ich mit Klarlack „füllen“ und dann polieren, wenn technisch nichts dagegen spricht 

Ne lila kaskade passt meiner meinung nach garnicht.

Geschrieben

Müsste hinhauen, bin grad am grübeln wie ich das mit Bremslicht mach aber hab schon ne idee. Werde so einen bremslichtschalter (öffner) benutzen und die feder mit dem bremshebel hinten an der trommel verbinden.

image.thumb.jpeg.5c777c8a6318ec3b832c9d35718f1b7c.jpeg

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb demonsword aka alex:

Ne lila kaskade passt meiner meinung nach garnicht.


Dann müsste die für mich Carbon sein. Zur Not nur verblendet.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb MyS11:


Dann müsste die für mich Carbon sein. Zur Not nur verblendet.

Ja will ich eigentlich auch, will aber die kaskade der xl rush wie ich sie auch grad montiert habe und nicht die von der xl1/2. Gibts aber bis jetzt noch nicht aus carbon.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb zowizo:

Bin gespannt was der große et7 mit dem Setup drückt, hast du Bilder von dem Einlass im Gehäuse ?

Hab leider nur das. So wars beim gs58. Hab das Gehäuse und denn fabbri Ansaugstutzen noch bisschen erweitert. 

image.thumb.jpeg.3622148079c1d5d0e0b1e1700a0234ce.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, war heute auf dem Prüfstand. Bin mit dem ergebnis eher semi zu frieden, hätte out of de box mit dem Setup mehr erwartet. Diagramm ist Motorleistung das ist grad dass einzige Bild was ich da hab. Radleistung waren ca 19ps

Setup:

144ccm vmc et7 mit wössner kolben Steuerzeiten 128/188 Quetschkante 1,1

Vergaser Dellorto vhsb 39 (doch kein nd)

39er ansaugstutzen mit 4 klappen membran

Auspuff dexter summer

Pvl variable 13 grad verstellung  (eingestellt auf 24 grad)

Bedüsung hab ich bis jetzt nur die hauptdüse gewechselt (von 215 auf 190) und der Motor läuft eigentlich im stand echt gut. Kann es sein dass ich mit der Bedüsung noch nicht ganz richtig bin?

image.thumb.jpeg.37c6b8979a4b84a4a18df73b6107268b.jpeg

 

Bearbeitet von demonsword aka alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ganz vergessen zu fragen : Small- oder Largeframe ?   
    • wenn du uns dein Problem nicht nennen willst, dann lass es und erwarte aber auch nicht, dass wir hier heiteres "Problemeraten" machen.. aus dem anderen Topic ist ja bekannt, dass du ein Problem mit dem Zylinder, der Welle und dem SIP Support hast. Wenn du bei SIP auch so informationslos argumentierst wie hier, wundert mich das Problem mit deren Support nicht   und ja, ich habe gelesen, dass es "nur" der 177er Crono ist, aber das ist ja erstmal unerheblich, wenn der Kopf nicht zum Zylinder passt.  Wenn man bei Avotecnica schaut, gibt es ja den Zylinder auch einzeln und hier steht "177/187", also wird am Zylinder jetzt kein großer Unterschied sein. Ich ging, als der 177er Crono rauskam, davon aus, dass die Laufbahn einfach kürzer ist/der Kopf dann passend dazu abgedreht ist, so dass man keine 110er Pleuel-Welle braucht.    Im Moment sehe ich das Hauptproblem noch immer bei dir:  1. magst du zwar rumschimpfen, magst aber nicht sagen, über was genau 2. wenn du einen Zylinder hast, dazu einen Kopf (egal ob so neu geliefert oder gebraucht gekauft), der vom Lochbild nicht passt, es es trotzdem verbaust und fährst, ist meiner Meinung nach das Problem in deiner Wahrnehmung, weil du es zu spät gesehen hast.   Gelaufen ist der Motor ja aber anscheinend und hat auch immerhin 25 PS abgeworfen, also WO ist dein Problem?   Das Lochbild den Cronos ist jedoch normal. Der Zylinder wird mit dem Block verschraubt und der Kopf dann extra mit 8 Schrauben. Ob das beim 177er auch so vorgesehen ist, müsste man dann mal bei avotecnica anfragen.
    • Ja ich hatte letztes Jahr ein Getriebe geschrottet vorher ging’s einwandfrei! Bin seit dem auch nicht mehr damit gefahren! Züge und raste sind neu ! Raste ist eigentlich egal weil es das crimaz getriebe ist ! Werde den Motor dann die Tage mal auf machen kann ja eigentlich nur das sein ! 
    • Ja, daran kann es unter anderem liegen.  andere Ursachen könnten sein: -Defekte/ schwergängige Schaltzüge -Defekte/ schwergängige oder sogar falsche Schaltraste (Stichwort Lusso/alt)  Hast du was am Motor gemacht ?   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung