Geil...again what learned. Das wusste ich noch gar nicht, dass da noch ne Düse wäre? Ist das was zum Schrauben, oder dieses kleine Loch im Bild von @11hannes11?
Hab mir die Tage nen T3 angeschaut
Wurde 2004 aus Deutschland importiert
Abe laut typenschild in der Beifahrertür 253 B207
was demnach ein Multivan wäre
https://www.t3-pedia.de/index.php?title=Typenbezeichnung_in_dt._KFZ-Papieren
Ausstattungsmäßig ein Joker also Aufstelldach und WestfaliaInnenausbau
also Westfalia 216 104 laut Typenschild
http://www.t3-pedia.de/index.php?title=Westfalia-Typenschild
Aufstelldach hat nicht nachgerüstet ausgesehen, da kann ich bilder nachreichen
In den Italienischen Papieren ist er als 253 609 omologiert
das kann aber auch beim Import so gemacht worden sein um halt die Wohnwagenzulassung zu haben...
wie Plausibel ist die geschichte.
müsste das ding nicht am Typenschild auch ne 253 609 stehen haben?
die 4T Dinger haben meist noch einen Power-Jet, aus dem Grunde könnte der "echte" 2T-Vergaser besser gelaufen sein.
@11hannes11 mach mal ein Bildchen von der Schwimmerkammer. die Powerjet-Düse müsste neben der Choke-Düse angebracht sein.
Aber auch die PJ ließe sich stilllegen, wenn man möchte.
Den Unterdruckanschluss kannst du durch Verlöten stilllegen.
den passenden Mischrohradapter habe ich über den Malossi-Store bezogen.
Empfohlene Beiträge