Zum Inhalt springen

GSFWA: Ungewöhnliche XL2 Sitzbank - Original oder Gebastel?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich arbeite derzeit an der abgebildeten höchst patinösen aber grundsätzlich sehr originalen XL2. Gemäß Händleraufkleber und Papieren handelt es sich um eine deutsche Erstauslieferung von 1991.

Die montierte Sitzbank ist völlig im Eimer. Mich wundert allerdings, dass diese Sitzbank den typischen Kunststoffrahmen nicht hat. 

Für eine selbstgebaute Sitzbank scheint sie mir zu gut verarbeitet.

Daher meine Frage an die Experten und/oder älteren Semester :whistling: Gab es eine solche Sitzbank für die XL2 seinerzeit als Zubehör oder war das ein Sondermodell oder hat sich hier doch ein Bastler verewigt?

 

Wie gesagt, da ist nichts mehr zu retten, aber als Freund der hässlichen Entlein würde es mich sehr interessieren.

 

Vielen Dank!

IMG_20240316_115244.thumb.jpg.88203db5d63739c03be54982acdca800.jpgIMG_20240316_100853.thumb.jpg.400300a3a61b52cb76b7770285f084b6.jpgIMG_20240229_090703.thumb.jpg.a88125d05e6ba873e9a90f924e589b2b.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Austria 1933:

Edit schiebt noch einen Link hinterher: 

Auf den Roller hätte ich noch Zugriff, falls jemand Details braucht.

 

Den fährt ein Bekannter von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn man das hier so liest, einfach schade dass der Besitzer diesen Roller so hat verkommen lassen :???:

Der muss vorher 1a gewesen sein.

Zumindest läuft der Motor schon mal wieder. 

Als Sitzbank kommt jetzt halt eine ganz normale drauf. Noch Reifen, und dann soll sie sich hier meines Wissens wieder am Verkehrschaos beteiligen. 

Wenigstens wieder auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information