Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ASSOSSISSASSIONSKEDDE!

Featured Replies

• Antworten 15,7Tsd
  • views 552,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ganz dicke menschen sind ganz bäh -> muuuuuuuuaaaaaahhhhhhh uuuuuhhhhhhhhaaaaaaaaaa aaaaaaaa (walgesang)

Geschrieben

muuuuuuuuaaaaaahhhhhhh uuuuuhhhhhhhhaaaaaaaaaa aaaaaaaa (walgesang)>>> YING ZONK JAPIDITASHAAAIIIII (Japanischer Walfängerschlachtruf)

@ fabrocker: hahaaha du bist soooo doof! :-D

Geschrieben

YING ZONK JAPIDITASHAAAIIIII >> kleiner hässlicher roter stoffwasauchimmer von sat1

(Japanischer Walfängerschlachtruf) >> Kapitän Ahab und moby dick

Geschrieben

kleiner hässlicher roter stoffwasauchimmer von sat1 >> ICH drück DICH!

Geschrieben

familienfeste und omas -> mei bub bist du groß geworden (backenkneif)

Geschrieben

mei bub bist du groß geworden (backenkneif) >>ganauso groß wie die letzten 10 jahre oma

Geschrieben

genau so groß wie die letzten 10 jahre oma >>> "Jungs wie dich, hätten wir damals an der front gebraucht" (Standardspruch von opa (hat alzheimer))

Geschrieben

"Jungs wie dich, hätten wir damals an der front gebraucht" (Standardspruch von opa (hat alzheimer)) >> barfuß in stalingrad

Bearbeitet von hörnchen

Geschrieben

barfuß in stalingrad >> kalte Füsse in die Kuhfladen stellen und tote Kameraden rumzerren

Geschrieben

kalte Füsse in die Kuhfladen stellen und tote Kameraden rumzerren >> in gedanken immer daheim bei frau und kind :-D

Geschrieben

in Gedanken immer daheim bei Frau und Kind -> Schatz, ich muss los ! :-D

Geschrieben

Schatz, ich muss los ! gsf_whistling.gif >> Zweitfamilie

Geschrieben

Der Keller steht voll mit Vespas >> Juchuuuu ich hab die Million bei Jauch gewonnen und scheiss auf Arbeit! :-D

Geschrieben

Juchuuuu ich hab die Million bei Jauch gewonnen und scheiss auf Arbeit! >> dann klingelt der wecker... :-D und ich muss aufstehen.

Geschrieben

dann klingelt der wecker... und ich muss aufstehen. >> Um meine Yacht zu Putzen.

Geschrieben

Um meine Yacht zu Putzen. >> weil die sexy cowboys leider nicht ganz so gründlich waren

Geschrieben

weil die sexy cowboys leider nicht ganz so gründlich waren> und alles vollgespritzt haben

Geschrieben

dann sind se dann auch über bord geworfen worden >> Flipper mein Freund der Delphin (Delfin - Danke NDRR! :-D)

Geschrieben

Meinem Hund hats geschmeckt! >> Für gesunde Zähne und ein glänzendes Fell.

Geschrieben

Für gesunde Zähne und ein glänzendes Fell >> nicht alles was im fernsehen kommt glauben.

Geschrieben

nicht alles was im fernsehen kommt glauben -> uri geller

Geschrieben

uri geller >> Erich van Däniken - Verarsche - Reloaded

Geschrieben

Erich van Däniken - Verarsche - Reloaded >> damals noch sehr unheimlich....uaaaaaaaaaaaauuaaaaa

Geschrieben

damals noch sehr unheimlich....uaaaaaaaaaaaauuaaaaa >> Frauen in der Pupertät :-D