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Tuning Bajaj Sunny


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Hallo leute.

ich bin gerade dran mein Sunny flotter zu machen.

ich habe meinen Zylinder ausgang vergrößert.

so habe ich ihn von 30-35 auf 40-45 km/h gebracht.

was könnte ich da noch tun um ihn schneller zu machen?

Tschöö Jodel.

wollte noch fragen ob jemand aus dem Saarland hier ist?

Servus,

von eim möglichst hohen Berg schmeissen, dann wirds saggrisch schnell des Glump.

t.

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:veryangry: komm leck mich doch am arsch du penner!

dat gibts nit mit so welche idiote muss man sich lo unahale....

Kindergarten du Sack :veryangry:

hui, dir is aber schon bewusst das auch beleidigungen im internetz rechtlich verfolgt werden können ? :-D

kleiner tipp für die zukunft, verkneif dir sowas, ein andere is nicht so nett wie ich und die anderen hier und hat kein mitleid mit dir und deiner reuse.

also bau den 60ccm satz ein dens für das kistl gibt und geh auf der autobahn ein paar stunden 250 km/h fahren um deine aggressionen loszuwerden..

is eigentlich "unahale"

der paarungsruf der plastikmopedfahrer ? :wasntme:

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ja komm bitte.

es fing ja alles harmlos an.

ich habe nur etwas höfflich gefragt .

hast du, ja.

dann hab ich dich auf deinen thread hingewiesen wo eigentlich alles gesagt wurde was hier gesagt werden kann, dafür gabs dann ein höfliches nettes harmloses :-D

dann wurdest du ein wenig auf die schaufel genommen und ...

du bist komplett ausgezuckt.

tja.

das du dann ein

26.gif

und ein

27.gif

von uns bekommst, liegt nicht unbedingt daran das wir einen erdigen humor haben, sondern eher das du hier einfach mit deiner Ausdrucksweise den leuten ziemlich ans bein gepisst hast.

also setz dich bitte wieder in dein baja landungsboot, flieg in den orbit zu deinem

pinkel.jpg

raumschiff

und frag vielleicht doch bei scooterattack an.

:-D

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Halts Maul du penner das Forum ist langsam scheiße .

hier gibt man ja nur blöd angemacht von euch alten Roller fahrenden Säcken!!! :puke:

nachdem ich mich nach etwas überlegung, ob die netten anreden evtl. wieder dem

regionalen slang entsprungen und keine beleidigungen sein könnten zu den schluss

gekommen bin, dass es sich um beleidigungen handelt, erlaube ich mir dich an die

o.g. foren, die nicht sch*** sind, zu verweisen und mein omnipotentes wissen über

bajaj-tuning :-D auf einem scheiterhaufen der genugtuung zu verbrennen

mfg b

edith sagt: ps: lieber alter sack und blech als junger jodelbruder und plaste

Bearbeitet von Bluenote
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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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