Zum Inhalt springen

Jodel`s Bajaj

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jodel`s Bajaj

  • Geburtstag 26.03.1988

Contact Methods

  • AIM
    JodelTheKing
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Nonnweiler (Saarland)

Letzte Besucher des Profils

966 Profilaufrufe

Leistungen von Jodel`s Bajaj

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jodel`s Bajaj

    Jodel`s Bajaj

  2. Hi. Ist das so einer . Bei uns fährt so einer hier rum is ziemlich schnell für so ein dinge. http://www.autonet.ru/pics/moto%20photo/Pi...%20APE-TM%2000% 20S.jpg
  3. ja komm bitte. es fing ja alles harmlos an. ich habe nur etwas höfflich gefragt . dazu bekam ich immer blöde bemerkungen da muss man doch ausrasten. mit de leud kann man nit schwätze.
  4. Halts Maul du penner das Forum ist langsam scheiße . hier gibt man ja nur blöd angemacht von euch alten Roller fahrenden Säcken!!! :puke:
  5. jo komm ich dachte das wär ein forum das hilft - aber ihr macht ja nur witze was soll ich dazu sagen? das ist mir igal dass das alles rechtlich verfolgt wird .
  6. :veryangry: komm leck mich doch am arsch du penner! dat gibts nit mit so welche idiote muss man sich lo unahale.... Kindergarten du Sack :veryangry:
  7. ha ha ha... das ist mein erster beitrag seid langen dass habe ich nicht gesehen..
  8. Hallo leute. ich bin gerade dran mein Sunny flotter zu machen. ich habe meinen Zylinder ausgang vergrößert. so habe ich ihn von 30-35 auf 40-45 km/h gebracht. was könnte ich da noch tun um ihn schneller zu machen? Tschöö Jodel. wollte noch fragen ob jemand aus dem Saarland hier ist?
  9. Hi, ich verkaufe meinen Bajaj Sunny. Er ist Handsigniert! Also zu den Daten und Extras: 50ccm Riffelblech Chromspiegel Loch im Auspuff Träge beschleunigung neue Zündkerze Neue H4 Birne Ketten Antrieb Sitzbank gerissen Vergasser undicht Spiegelgewinde im Eimer Varideckel Poliert Ersatzrad Lenker hat Spiel =50mm Leergewicht 63 kg :uargh: so wenn jemand interesse hat kann sich ja melden. 350 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) Mfg Jodel
  10. Habe das problem gelöst. Ich habe den Zylinder ausgebaut und dabei einen leichten Fresser am Kobeln kopf endeckt. ich glaub mein sunny macht nicht mehr lange. ich benutzt das ding nur um durch das gelände zu fahren.
  11. Hallo Leude. wollte fragen ob noch jemand ne sitzbank für mein Sunny zu verkaufen hätte. meine ist gerissen. Tschööö Jodel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information