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Moin.

 

Mir ist eine originale 5 zugeflogen und somit kann eine weitere, ohne Motor, wieder weg.

 

Eckdaten:

- Tüv 12/24 und angemeldet 

- bremst und die Elektrik funktioniert einwandfrei 

- Schwarz Matt drübergejaucht, könnte schöner muß aber nicht

Ob der rote O Lack drunter noch zu retten ist, wag ich zu bezweifeln.

- hat wohl mal gelegen, das Gepäckfach passt eher semi und ist nicht 100% anliegend. Ist aber grade und läuft sauber in der Spur.

Des weiteren ist die rechte Seitenhaube innen mit GFK Matten und ner Art Harz bearbeitet 

- Lenkkopf (Plaste oben/unten) wurde vorher mit Drop gefahren.

Habs komplett nachmodelliert und den Ausschnitt für die Stahlflexleitung angepasst. Hält im Fahrbetrieb seit knapp 2000 km

- Dämpfer vorne, Reifen K58 und Sip Zugsatz komplett, neu

- Scheibenbremse

- Eintragungen

172er Malossi, 30 PHBH, BSAU, Scheibenbremse nebst Leitung, Bitubo und Mono Höcker Bank

 

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Was wäre ein angemessener Preis?

 

Bitte/Danke

 

 

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vor 21 Minuten schrieb citydick:

Mittlerweile kostet ja ein T5 Motor schon min. 1,2k-mit Tuning eher mehr. Deswegen denke ich eher an ~2k

 

vor 16 Stunden schrieb de_Zonk:

ohne Motor

[...]

 

Was hat der Preis für den Motor mit dem Preis für ein reines Chassis ohne Motor zu tun?

 

Wie du schreibst...

Motor mindestens 1,2-1,5k - bei 2k wäre man dann bei 3 1/2 für eine nicht so hübsche T5 mit ein paar Baustellen - das finde ich deutlich zu viel, auch mit Scheibenbremse und Eintragungen.

 

 

Ich wäre auch bei 1,2-1,8k maximal.

  • Thanks 1
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Schwierig. Papiere und Eintragungen sind schon eine Menge wert. Motor und Komponenten sowie fehlende Teile schlagen nochmal mit mindestens 1.500 EUR zu Buche. Dann hat man noch immer eine matt-schwarze und verbeulte T5. Bei uns in Österreich gehen gute originale 5en für deutlich unter 3.000 EUR über den Tisch. Ich denke, die Einschätzung von @scooterlenni ist nicht so verkehrt.

  • Thanks 1
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  • 2 Wochen später...

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