Zum Inhalt springen

BREMBO RCS14 Bremspumpe für Custom Projekt


StVorberg

Empfohlene Beiträge

Bin in der Suche leider nicht fündig geworden.

Ich plane gerade für ein Custom-Projekt eine adäquate BP zu verbauen.

Ursprünglich habe ich mit der HCS von Magura geliebäugelt. Allerdings ist das Teil nirgends lieferbar.

Nun habe ich mir als Alternative die RCS von Brembo ausgesucht, diese dann mit 14mm Kolbendurchmesser.

Verbaut wird eine Stage6 etc. oder vergleichbar, definitiv aber radial. Daher sollten 14mm ziemlich gut passen.

 

Hat jemand explizit mit dieser Pumpe Erfahrungen an einer Vespa und kann mir ein paar Infos auch bezüglich verwendetem Kolbendurchmesser / Bremszange und Verwendung geben?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information