Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Honda MBX 80 Tank für PX-Umbau

Featured Replies

Geschrieben

evtl. hat ja wer nen mopedteile-dealer umme ecke wo er mal fragen kann... in stuttgart leider nix gefunden :-D

Geschrieben
  • Autor

danke für die info... bin schon am schauen... leider entweder wie dieser verbeult oder ohne schloß, etc...

Geschrieben

Da ich mir auch grad so einen Tankumbau überlege, frage ich mich was so einen MBX80 Tank Auszeichnet/Prädestiniert für eine PX? Größe? Länge? Form?

Geschrieben
  • Autor

der paßt ziemlich genau, ist aber mit 12L fassungsvermögen recht groß und daher optisch geschmacksache. ein freund von mir hat den montiert:

IMG_5944klein.jpg

Geschrieben

Alter Schwede! Willst du damit Paris - Dakar nonstop fahren? das sind doch mehr wie 12Liter?! wenn ich mir da nen org. Vespatank daneben vorstelle... der hat doch auch 8-9l

Geschrieben
  • Autor

der is ja innen hohl da beim orig moped dort die strebe sitzt :-D

Geschrieben

Alda, kann man da denn noch n Ersatzrad drunterschnallen????

Geschrieben
  • Autor
Alda, kann man da denn noch n Ersatzrad drunterschnallen????

werde mir nen halter links und rechts dafür anschweißen damit ich gleich 2 mitnehmen kann..

arsch! :grr: :-D

Geschrieben

@phil

...also das geht doch auch kleiner..muss es die runde form sein?? :-D

...ein alter 80er kreidlertank hat zb. auch 12 liter fassungsvermögen..u. ist wesentlich kleiner!! :-D

gruß

Tom

Geschrieben
  • Autor

@pms: geht schon kleiner, aber es gefällt mir so... wirst schon sehen... mit dem rahmen-umbau paßt das gut zusammen...

also:

suche immer noch honda mbx80 tank

Geschrieben

ok ich vertraue dir.. ich glaube für papa fritze ist datt nichts... wenn ich ein tank zwischen den beine haben will dann kaufe ich mir ein motorrad..oder oder ne dicke lady.. (ich bin zwei Öltanks)..

wobei es ja sich sehr positiv auf das fahrferhalten auswirktz.. wenn man ne stange zischen denn beine hat..

hochachtungsvoll fritze

Geschrieben
  • Autor

hab nen tank gefunden... danke für die hilfe... das winterprojekt schreitet somit voran... :-D