BugHardcore Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Dann könnte der KRP2 also auf ner 190er Conv. ganz gut laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ist die denn so drehzahllastig? Bis 5000 u/min bringt jeder Standart Auspuff mehr und drüber hält sich das auch in Grenzen.Der PM ist meiner Meinung nach der beste Allrounder, der fährt sich sehr angenehm mit GG Zylindern. Gibts aber schon ein Topic zu, finde das gerade nichtDer KRP 2 kann einfach gar nichts, außer Kettensägen Sound! - gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 also meine mb 190er conversion ist so drehzahllastig nicht, als das sich der krp lohnen würde. die einzige einschränkung auf den 190ern ist meiner meinung nach, mit den "drehmomentbombern", taffspeed, psp etc. etwas vorsichtiger zu sein, da harmoniert das band nicht und es kann gerne mal nen klemmer geben.ich würde eher nen allrounder nehmen, wie pm oder tff. taffspeed race habe ich noch nicht probiert, stelle ich mir aber passen vor.und zum topic: ich hatte mal nen verchromten mickeck. da war der "endämpfer" wesentlich kleiner und dessen winkel nicht so steil wie auf dem photo. war echt schick in chrom. ist für 120€ hier im forum verkauft worden und hat blechern geflüstert.in quadrophenia fährt jimmy im übrigen auch irgend son nachrüstdings. bunte trommel und chromrohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 hmm, wir sollten ja schon fast ein eigenes KRP2 topic eröffnen...also, auf standard bzw. bis etwa stage IV getunten Zylindern sind all diese spitzen Anlagen nicht hilfreich, weil dort, wo der Auspuff seine Leistung entwickelt, der Zylinder keine mehr hergibt. Deswegen sind Leistungsprüfstandkurven wie etwa der Worbel Test für Zylinder mit verschiedenen Nenndrehzahlen nicht aussagekräftig. Die Kurve sieht auf einem Zylinder, der für hohe Drehzahlen gemacht wurde, komplett anders aus und vermeintliche Testsieger sind dann unbrauchbar. Der KRP2 ist ein sehr guter Auspuff der nur noch vom MB2 geschlagen wird - WENN der Zylinder dazu passt. Dann ist auch das Band breiter und die Leistung höher als beim Worbel Test, aber eben auch auf 8500 - 9000 verschoben.Es sind einfach verschiedene Tuningphilosophien, wo alle Komponenten zusammenpassen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) edit: pm Bearbeitet 30. August 2004 von lummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanky Panky Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 habe den krp2 mal auf den originalen block meiner damaligen li geschraubt. fazit: leistungsbremse. würde ich nicht mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Zu empfehlen wäre noch der Scorpion - sieht gut aus da aus Edelstahl, läßt sich so polieren das glänz wie Chrom, bringt das meiste auf GG und is sehr angenehm leise und unauffällig da der Dämpfer schön klein is - und is nicht mehr so teuer!Wäre mein Geheimtipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remod Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Der Scorpion ist echt eine super Idee!Hat jemand schon mal einen J.L. KRP1 im Vergleich zum Scorpion auf einem normalen 150ccm Motor gefahren? Wie ist der Unterschied, Leistung und Sound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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