Zum Inhalt springen

Vespa 125 Primavera/ET3/NK/NV/SL/,... in Österreich oder Grenznah


athanasius

Empfohlene Beiträge

Suche für ein Familienmitglied eine Vespa 125 für A1-Schein bevorzugt im O-Lack, aber auch ohne. Zustand zweitranging, aber der Preis soll den Zustand halt widerspiegeln.

Mit Typenschein in Österreich wäre perfekt, wenn interessant fahr ich aber auch gerne etwas weiter und tue mir das typisieren an.

Preis bis max. € 3.500.-

Danke!

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • athanasius änderte den Titel in Vespa 125 Primavera/ET3/NK/NV/SL/,... in Österreich oder Grenznah

wenn die NK von Ron nicht taugt und Du was im super O-Lack haben willst - draufsetzen und losfahren, dann hätte ich eine MV 125 SL in einer geilen Farbe, die es nur ganz selten gab in ES. Kostet natürlich mehr, aber da musst nix machen.

Grüße Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information