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Suche PX-Motor 80/125/200


maxl33121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

da im Herbst mein neues Projekt starten soll, den hier im Forum gekauften PX80-Rahmen wieder auf die Straße zu bringen, suche ich einen Motor. Eingetragen ist aktuell ein V8X1T. 
 

Führerscheinmäßig spielts keine Rolle ob 80,125 oder 200. Allerdings tendiere ich aufgrund der Preise zu einem 80er, den ich dann mit einem DR134 eintragen lasse. 
 

Da der Motor sowieso überholt wird, gerne auch in schlechtem Zustand und nicht komplett. Einzig geschweißt sollte nichts werden. 
 

Würde mich freuen, wenn such jemand melden würde, der was rumliegen hat! 
 

vg Max 

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Am 19.6.2023 um 21:21 schrieb maxl33121:

Hallo zusammen, 

 

da im Herbst mein neues Projekt starten soll, den hier im Forum gekauften PX80-Rahmen wieder auf die Straße zu bringen, suche ich einen Motor. Eingetragen ist aktuell ein V8X1T. 
 

Führerscheinmäßig spielts keine Rolle ob 80,125 oder 200. Allerdings tendiere ich aufgrund der Preise zu einem 80er, den ich dann mit einem DR134 eintragen lasse. 
 

Da der Motor sowieso überholt wird, gerne auch in schlechtem Zustand und nicht komplett. Einzig geschweißt sollte nichts werden. 
 

Würde mich freuen, wenn such jemand melden würde, der was rumliegen hat! 
 

vg Max 

 

Wie wärs mit einem PX80 mit verbautem DR?

 

Bei Interesse PN

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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