Zum Inhalt springen

Roller T200M (Tula), USSR


Anton Semenkovich

Empfohlene Beiträge

Hallo alle.
   Ich verkaufe einen seltenen Roller T200M (Tula), 199 Kubikzentimeter (2-Takt-Motor), 1967, dies ist eine UdSSR-Kopie des deutschen Goggo-Rollers. Hergestellt in einem sowjetischen Militärwerk.
   Es ist 100 % vollständig und original und wurde vollständig in den Originalzustand zurückversetzt (mit Ausnahme von zwei Chromteilen, die sich in einem akzeptablen Zustand befanden). Alles funktioniert wie am Schnürchen.

 

  Kurzes Video der Arbeit unter dem Link


Befindet sich in der Stadt Minsk, Republik Weißrussland.

Preis = 16500 Euro.   =14500 Euro.  =12500 Euro.
Die Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen, der Käufer organisiert und bezahlt den Versand selbst.


Wenn Sie daran interessiert sind, es zu kaufen, können Sie mich über Viber oder WhatsApp +375295610358 kontaktieren


Mit freundlichen Grüßen Anton Semenkovich.


 *Übersetzt von Google.

 

1 передача.jpg

1.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

10.jpg

фото_2023-05-31_13-16-39.jpg

фото_2023-05-31_13-16-42.jpg

Bearbeitet von Anton Semenkovich
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle.
 Ich verkaufe einen seltenen Roller T200M (Tula) 199cc (2-Takt-Motor) 1967, eine sowjetische Kopie des deutschen Goggo-Rollers.  Produktion des sowjetischen Verteidigungsunternehmens.
 Es ist zu 100 % vollständig, weitestgehend in den Werkszustand zurückversetzt und der Motor und die Elektrik wurden überholt.  Alles funktioniert wie am Schnürchen.


 Kurzes Video der Arbeit unter dem Link

Befindet sich in der Stadt Minsk, Republik Weißrussland.

 Für 16500 Euro verkauft.
 Die Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen, der Käufer organisiert die Lieferung selbst.

 Wenn Sie daran interessiert sind, es zu kaufen, können Sie mich über Viber oder WhatsApp +375295610358 kontaktieren


 Mit freundlichen Grüßen Anton Semenkovich.

 *Übersetzt von Google.

 

:-)

Bearbeitet von Grubi_67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Grubi_67:

Hallo alle.
 Ich verkaufe einen seltenen Roller T200M (Tula) 199cc (2-Takt-Motor) 1967, eine sowjetische Kopie des deutschen Goggo-Rollers.  Produktion des sowjetischen Verteidigungsunternehmens.
 Es ist zu 100 % vollständig, weitestgehend in den Werkszustand zurückversetzt und der Motor und die Elektrik wurden überholt.  Alles funktioniert wie am Schnürchen.


 Kurzes Video der Arbeit unter dem Link

Befindet sich in der Stadt Minsk, Republik Weißrussland.

 Für 16500 Euro verkauft.
 Die Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen, der Käufer organisiert die Lieferung selbst.

 Wenn Sie daran interessiert sind, es zu kaufen, können Sie mich über Viber oder WhatsApp +375295610358 kontaktieren


 Mit freundlichen Grüßen Anton Semenkovich.

 *Übersetzt von Google.

 

:-)


Danke! ;)
Es tut mir leid, ich war nachlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 25 Minuten schrieb gongzilla:

Die gibt´s noch neu? 


Entschuldigung, vielleicht habe ich Ihre Frage nicht ganz verstanden.
Der Roller ist in der Form, wie er auf den Fotos zu sehen ist (sie sind frisch), er wurde restauriert und passt perfekt in die Sammlung eines jeden Liebhabers solcher historischen Kraftfahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.   Hallo I Suche original Gepäckträger vorne Vespa Ulma Vigano   Gruß    
    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information