Zum Inhalt springen

Vespa zum 50. Geburtstag gesucht.


Doktor00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Jugend bestand aus Vespa (50N, PK 50, dann PX 200 etc.). Aufgrund der Kinder habe ich leider vor Jahren alles verkauft. Meine Frau hat nun zunehmend festgestellt, dass der Spirit immer noch in mir lebt und möchte mir zum 50. Geb. eine Vespa schenken. Sie hat leider keine Ahnung wie man das anstellt bzw. in welchen Foren man anfragt. Daher werde ich selber tätig.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich meinen Traum wieder leben kann. Ich weiss die Nadel im Heuhaufen sucht jeder aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es jemanden gäbe, der seinen Roller in besonders gute Hände abgeben will. Es muss nicht alles perfekt sein, ein bisschen schrauben kann ich noch aber die Grundsubstanz sollte stimmen. Ab 80ccm bin ich für alles offen, bitte einfach anbieten. Am liebsten älter, aber technisch ok. Limit liegt bei ca. 4000 Euro.

Vielen Dank

Doktor00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information