Zum Inhalt springen

Doktor00

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Doktor00

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo sorry für die Späte Antwort. Das klingt interessant. Kannst Du mir Bilder schicken?
  2. Hallo zusammen, meine Jugend bestand aus Vespa (50N, PK 50, dann PX 200 etc.). Aufgrund der Kinder habe ich leider vor Jahren alles verkauft. Meine Frau hat nun zunehmend festgestellt, dass der Spirit immer noch in mir lebt und möchte mir zum 50. Geb. eine Vespa schenken. Sie hat leider keine Ahnung wie man das anstellt bzw. in welchen Foren man anfragt. Daher werde ich selber tätig. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich meinen Traum wieder leben kann. Ich weiss die Nadel im Heuhaufen sucht jeder aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es jemanden gäbe, der seinen Roller in besonders gute Hände abgeben will. Es muss nicht alles perfekt sein, ein bisschen schrauben kann ich noch aber die Grundsubstanz sollte stimmen. Ab 80ccm bin ich für alles offen, bitte einfach anbieten. Am liebsten älter, aber technisch ok. Limit liegt bei ca. 4000 Euro. Vielen Dank Doktor00
  3. Beläge und Federn getauscht, Beläge hatte ich mittelmäßig geölt, nur etwas eingschmiert damit nicht eingelegt., farbiger Anlaufring ? Wo saß der?
  4. Hallo Leute, kann mir einer helfen. Ich habe vor einigen Wochen meine Kupplung (PX 200 Lusso) ausgestauscht (normale Piaggio Beläge). Nun rutscht die Kupplung durch, d.h. wenn ich die Kupplung kommen lasse passiert erst nichts und dann knallt plötzlich mit einem Schleifgeräusch der Gang rein, so dass mir bei zu viel Gas teilweise fast das Vorderrad hochgeht. Dies ist nur beim Anfahren an der Ampel und auch nur so die erste viertek Stunde, bis der Motor warm ist. Hat einer eine Lösung, was das sein kann, gerade zu zweit ist das manchmal nicht ohne. Danke
  5. Suche dringend 2 Lenkerblinker (komplett) für V50. Wer kann mir günstig welche zukommen lassen?. Beim Rollershop kosten die Scheißdinger 40 Euro! Alles anbieten !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information