Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

@bulli

hey haste was vergessen oder wie willste die nsu ausbeulen :-D

@all

leude wer fährt nach münich auf die show binn dabei :love:

@füllboy

na ihr zwei was gibt es den neues bei euch :-D scheiße kalt zum knattern oder ?

was is mit 12.2 allnighter in stuggi town wir haben schon gebucht

keep on ..........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulli

sorry ich muß dir leider nen korb geben :-D

war heute wieder mal länger beim malochen :uargh:

ich informiere mich gerade im netz wegen ner hängerkupplung

für meinen vierringler :wasntme: und nem hänger

unterlage bezüglich 100 kmh habe ich schon rutergeladen

meldest dich?

bis dann

keep on .........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@füllboy

sorry großer aber ich habs nicht so mit rutschigen weiß ;-)

es sei den ich hock auf 2 oder in nem 4 rädrigem ;-)

wäre schön euch mal wieder auf dem stammtisch zu sehen also dan bis

TRÖDLER :-D

p.s. wir müssen ja noch den rest der letzten saison aufholen! :-D

keep on .........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

netter stammtisch

1 ne lady 3 gentlenan und 1ne serviceschlampe ok rollerfahrer

ein großer tisch und lecker futter und gluckgluck :-D

schöner wars noch selten

ok viel rauch und gute lala

@bulli

was is mit weinkrüger ?

in der fritz hat der laden nen guten eindruck gemacht :-D

also dann

keep on .........1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ein bekannter sucht für ne 50er Spezial folgende Teile:

gerne gebraucht:

1 vorderer Kotflügel

Sitzbank

Lampeneinsatz vorne (rund)

passender Lenker dazu

Rücklichtlampe mit Bremslicht

Tachoantrieb und Tacho

möglichst neu:

Kupplungsgriff

Bremshebelgriff

Gummigriffe Lenker

1 kompletter Satz Seilzüge (mit Tülle)

Lenkkopflager

Lenkradschloss

Wenn Ihr sowas rumliegn habt, dann gebt laut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PMS

Wir hätten genug Schnee! Sollen wir Euch was rüberschicken?

<{POST_SNAPBACK}>

nee..lass mal besser bei euch...zum skifahren ja..aber auf der straße nein!

LB...Mi. 8:15uhr..straße naß...+grade...0,5cm neu-schnee auf der wiese! :-D:-D

fahre aber trotzdem auto!! :grins:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen! Wußte garnicht, daß der Smarty  so viel Spaß im Offroadbereich macht!

War ne lustige fahrt hier nach Aalen!

<{POST_SNAPBACK}>

das kann ich mir vorstellen

war gestern in sonthofen (allgäu)

und hab festgestellt bei uns liegt kaum schnee

das war ein vergnügen bei dem umzug alles nass und matschig

aber irgendwie so schön weiss

gruss

:-D

geht eigentlich jemand am we auf die bikers dream??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bulli

hey großer muß dir leider nen korb geben :-D

aber sam hätte ich noch kapazitäten frei :-D

@all

ich kann die frage nur noch mal wiederholen

was is mit mopedmesse :sabber: am sonntag ?

so und nu gait das aber in die kitchen :puke: lecker kochen

für morgääään

bis dann

keep on .........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information