Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Servus,

Habs heut endlich geschafft den Walzensensor zu machen :-D . Installiert ist er auch schon und funktioniert auch soweit. Die Induktionzange ist zwar noch schwierig einzustellen, aber ich mach nächste Woche noch nen feineren Regler dran. Dann sollte die Sache endlich passen.

Gruss Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matze

immer die ossis :-D

@bertl

bub was macht dein motor

wann sehen wir deinen roller aufm prüfstand

ich möcht das ding endlich wieder mal knattern hören

muste leider feststellen das mein auslass vollkommen am sack is

scheiß alu der auspoff hat 2 bis 3 mm weggefräst

nice we

ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Ich hab endlich wieder mein geliebtes Internet zurück ! *freu*

Und hab mich natürlich gleich mal auf den neuesten Stand gebracht ! Ist ja schlimm was alles an einem vorbei geht, so Ohne INet!!

@Bertl

Hast du schon überprüft ob die genauigkeit drunter gelitten hat ? das heißt wir können dann mal ne markierung für Lambretta am Prüfstand anbringen?!

Gruß an Alle !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwabenandy

halt die füße still dicker :-D

wegen dir kenn ich jetzt die beschaffenheit esslinger bodens :-D

die fangopackung war heftig

@scotty

glühstrumfp!!!!!!!

@bulli

wann brauchst du den buß

ich glaub da müssen wir erst nochmal was richten der sabbert schon wieder :-D

un wech

ande

Bearbeitet von andeulm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt, ich dacht schon ich hätts irgendwo aufm gehweg versemmelt :-D . Ich ruf dich morgen mal an. Wirklich eilig ists nicht. Sind ja noch genug andere Sachen zu machen.

Frohe Weihnachten von mir und Edit.

Bearbeitet von Bertl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information