Zum Inhalt springen

Sissybar


Köcky

Empfohlene Beiträge

Soooo Jungs &  Mädels, 

 

haut mal bitte sämtliche Sissybars raus die es für PX gibt. 

 

Gerne auch Sattler die mir was individuelles bauen. Die Dinger von der Stange gefallen mir nicht. Ich denke an eine Verlängerung die direkt von der Sitzbank hoch geht. 

 

Meine Frau fährt nicht nicht weil sie ne Sicherheit im Rücken braucht. Die Vespa ist ihr zu wackelig.

 

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Valiant71:
vor 23 Minuten schrieb Valiant71:

Gleich der 1. Treffer ist Mega stylisch und gayt direkt hinter dem Hocker hoch :inlove:

 

Immer dieses moderne Internet, dass eh bald gelöscht wird. 

 

Na die Treffer kenne ich natürlich und finde sie nicht soooo stylisch.

 

Vielleicht ändere ich auch meine Meinung wenn ich mal Bilder an der PX sehe.

 

Bisher ist das mein Favorit wenn mir jemand ne Halterung für die PX bruzelt und das Polster ala Streamline angepasst wird. 

 

https://www.ebay.de/itm/165901333348?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=XaHQiK2LRNa&sssrc=2349624&ssuid=WT6KZOScTCu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Bearbeitet von Köcky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information