Zum Inhalt springen

pinasco 121 direkt


Empfohlene Beiträge

@rasputin

Hihi! Wird ja so richtig spannend! Musst Du uns auch gleich erzählen, wie's gelaufen ist!!!  :p  :p

...und dann wollen wir alle so ein Ding haben, - machen den riesen Terror bei allen renomierten Scooterläden - und dann bekommen wir es vielleicht hin, dass sie bei Pinasco nicht mehr nur Brot-und-Butter-Zylinder bauen, sondern das Ding wieder auflegen!!! :p  :p  :p  :D

Wäre doch Klasse!!!! Vielleicht sollte man sich schon mal 'ne Wunschliste machen, was WIR gerne noch an dem Zylinder geändet sehen würden...   :-(  Wie wäre es mit ein bischen mehr Alu rund um den Auslass?!? ...damit man das Ding noch hübsch gross machen kann... :D  ...Und die Steuerzeiten? Sind eigentlich OK, man will vielleicht ja selber noch ein bischen was wegnehmen können..

Wär doch mal ne coole Aktion!   :satisfied:   :-D  :D   :love:

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Polini schiebt auch ab standgas richtig... und das bis "schon ziemlich hoch", also nicht traurug sein wer keinen Pinasco hat

bin gespannt auf den PM Test! Zyl unbearb? Wieso VoWa bei der Vorverdichtung...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das hab ich vergessen... und dass du nicht traurig sein sollst wenn ich erst neben dich fahre, grinse und dann Gas gebe und dich in einer Wolke Staub zurücklassen werde auch wenn du nordspeed und 121er fahren solltest :D  :D

aber auf jeden Fall wäre ein vernünftiger Aluzylinder (mit richtig viel Tuninpotential :love: )für die grossen Smallframes eine echte Bereicherung und würde vielleicht sogar zu mehr Smallframes auf Treffen sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "ab standgas" hab' ich gemeint, daß der motor bei jeder drehzahl ordentlich druck macht und es keinen plötzlichen leistungskick gibt...

die überströme wurden vom vorbesitzer ein bißchen größer gemacht, einlaß und auslaß sind original belassen. die vollwange hatte mein kumpel noch rumliegen (zirri), und "schaden kannt's nie"  ;). im motor selbst hat er die überströme meines wissens nach nicht oder ganz wenig aufgemacht, weil's ja ein ss-motor ist, aber die unbearbeiteten überströme des pinasco sind mit der originalen piaggio-kontur identisch. (fast) ein plug&play-versuch halt....

mein kumpel hat heute übrigens den pm-auspuff drangebaut, und er ist ein bißchen von dem zylinder enttäuscht: zwar geht er bei unteren drehzahlen ab wie ein polini, macht dafür aber bei 8000 1/min komplett zu. war bei 170° auslaßzeit aber zu erwarten  ???

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information