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Motovespa PK75 Motor


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Schwierig. Das blöde an dem Motor ist, dass da keine normalen Zylinder ohne Aufspindeln drauf passen.  Das geile sind die riesigen Überströmer werksseitig und die echt seltene 3,25er Übersetzung sowie dier ETS-Lagersitz. Wenn da schon mal ein Polini DoA verbaut wurde, wurde der auch schon mal aufgespindelt. Die spannende Frage: Welche Übersetzung iat da noch drin? Angeboten werden die eigentlich nicht. Ich schmeiß mal aus dem Bauch raus 300 Euro in den Raum. Ist jetzt aber keine eigentliche Markteinschätzung, sondern Bauchgefühl bzw. das, was ich dafür bezahlen würde.

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Sieht für mich wie ein normaler Block aus.

Nach gespindelt sieht das auch nicht aus.

Die Überströmer sind irgendwie wie immer,

ganz normal....

Und mit nem DOA ist natürlich auch ne andere

Welle drin.

Es gibt ja mehrere versch. 75er Motoren.

Nicht jeder hat den besonderen Motor wie du ihn beschreibst.

 

 

20230326_004602.jpg

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Also das hat mir ja keine ruhegelassen.

Primär ist 61/24, also 2,54 drinn.

Kupplungsbeläge sind Schrott.

Und es sieht, im direkten vergleich, so aus als ob die überströmer gefräßt sind. Mittlerer Durchmesser ist ebenfalls standart 61 irgendwas.

 

Also ist das ein normaler Motor, nix PK75 extra Motor.

 

Aber was ist der Wert?

20230326_111527.jpg

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Ja.

 

Ich hab' vor grob zwei Jahren ein V50 Gehäuse hier verkauft, jungfräulich, zum ersten Mal geöffnet, nix dran, keine Ausbrüche, nix gefräst etc., das ging für 100,-€ weg. Mittlerweile würde das selbe Gehäuse wohl auch 150,-€ bringen.

Deins sehe ich eher bei 100,-€.

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