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Gummiknie, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, CST Lufi, Ansaugstutzen TS


spice

Empfohlene Beiträge

Ich stelle hier in nächster Zeit immer wieder neue Teile ein, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben oder aus abgebrochenen Projekten stammen.

Standort Wien, Postversand möglich, alles noch meins.

 

BGM Bremszange plus Aufnahme, nagelneu. Damit können alle MMW basierenden Scheibenbremsen (DS, LTH, JBS) auf 4-Kolben radial umgebaut werden. Eur 99,- excl. Versand.  verkauft

 

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Ansaugschlauch BGM Pro, AW Vergaser=42mm, ungebraucht. € 10,- exkl. Versand

 

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Ansaugknie Tino Sacchi, AW Vergaser=47mm, ungebraucht, € 10,- exkl. Versand

 

Sackiknie1.thumb.JPG.f80d270fa16a2b4dde4bef1650b0a136.JPGSackiknie2.thumb.JPG.582eec402a2304e896e2a56a0c16f79d.JPG

 

DJ Replika Auspuff, Stahl, ungefahren, für Standard-Auspuffbefestigung. Passt leider nicht mit Floorboards hinten, muss darum wieder gehen. € 110,- exkl. Versand

 

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Kurbelwelle 60mm, Basiswelle vermutlich Tameni, Pleul umgepresst auf 120mm/18mm KoBo; Wenig gefahren, wurde nach dem Ausbau auf Rundlauf und Verdrehen geprüft. € 130,- inkl. Versand

 

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Ansaugstutzen Evergreen/Mugello/Tino Sacchi für Lambretta 125-225, AW=Ø34mm (Vergaser Ø28-30mm - PHBH, VHSH, PWK28, TMX30, Smartcarb 26-28)

Gebraucht, 2 Stück vorhanden, € 40,- € 30,- inkl. Versand

Nur der Stutzen ohne Gummi, Schlauchschellen oder Stehbolzen, Symbolbild von der SCK-Seite

 

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TS1-Zylinder, nackt. Der Zyli wurde bereits einmal größer gebohrt und neu beschichtet, leider gibt es diese Kolbengröße nicht mehr. Also nur mehr für Steel-Liner oder Conversion-Geschichten zu gebrauchen. Ein- und Auslass wurden von Powo bearbeitet, ist allerdings ~15 Jährchen her. € 70,-  verkauft

 

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Luftfilter CST für Lambretta, Anschluss: 50,5mm für 27-30 TMX/VHST Vergaser. Wird zwischen Vergaser und Seitenhaube geklemmt, wenn z.B. ein Gummiknie zu wenig Platz hat. Neu und OVP. € 30,- inkl. Versand

 

Lufi.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
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