Zum Inhalt springen

Vespa PX80 (177) aktueller realistischer Wert


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich spiele mit dem Gedanken meine Altags-PX zu verkaufen zwecks einer Neuanschaffung und würde nun gerne Wissen was man dafür realistisch erhalten kann:

Die Fakten in Kurzform:

 

Vespa PX80 mit EZ 1991 mit eingetragenem 125er Motor

Motor LML-Membrangehäuse mit SI24 und Polini 177, Laufleistung insgesamt ca. 2000Km (nicht eingetragen).

Zustand siehe Bilder, der Lack ist gerolllter 2k-Lack, kein Rost, Originallack lässt sich nicht mehr wiederherstellen.

Gekürzte Gabel (3,5cm) mit PK-Dämpfer und Scheibenbremse (nicht eingetragen)

SIP 2.0 Tacho, ca. 1200 Km gefahren.

 

Es funtioniert soweit alles, TÜV bis April 2024

 

Bereits besten Dank und viele Grüße.

IMG_3991.JPG

IMG_3992.JPG

IMG_3996.JPG

IMG_3997.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die preislich bei 1.500 Euro - max. 1.800 Euro sehen. Bedingt durch die 1991 Erstzulassung ist das mit den Eintragungen ja eher schwierig. Da muss man dann auch erst mal einen Enthusiasten finden, dem die fehlenden Eintragungen egal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei @daviddavid - viel Mehrwert durch Motor und Gabel/Scheibenbremse sehe ich da nicht.

Ich kenne das Preisgefüge im Raum FFM nicht, aber für den Roller mit passendem (125er Piaggio-) Motor und legal (also Originalbremse) sollten mit 125er Führerschein-Hype usw. so 1.800 - 2k möglich sein.

Mit dem Motorumbau deutlich weniger.

 

Also ggf. einen Umbau überdenken, oder schlachten / den Motor tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

vielen Dank für das Angebot. Nach aktuellem Stand ist das Nachfolgeprojekt schon gefunden. Sollte es nichts werden, dann würde ich mich bei dir melden.

 

Grüße

vor 3 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

was soll denn neu angeschafft werden???

evtl. könnte ich die in Zahlung nehmen

 

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information