joknoxville Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 hallo!weiss zufällig einer von euch die original bedüsung der 180 ss?thx!elmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hauptdüse 117. Rest muß ich nachschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 das wär lieb.ich hab beim düstenstock:hauptdüse 115, mischrohr be3, stock 160.die kleine daneben ist eine 50er und die jokerdüse eine 60er.das ist bei mir drinnen. nur ist das auch original so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 du fährst gs4 bedüsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arafat Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 jokerdüseHa, ha Jokerdüse :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) uiuiui jokerdüse. bin ich ein :uargh: meinte natürliche chokedüse.und wie ist die original bedüsung? Bearbeitet 16. August 2004 von joknoxville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Lt Werkstatthandbuch: HD 118, aber später auf 120 wegen Reiberproblemen vergrößert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topperharley Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Schurl hat recht.Habe das auch in meinem Werkstatthandbuch stehen. Ich glaube auch, daß ich sogar die 120er drin habe, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher...GrüßeTopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Meine läuft jedenfalls mit ner 117er locker 5km/h schneller als mit der 120er.Probiers mal aus. 3/100stel gehen aber eh in den Toleranzen zwischen den Motoren unter, sodaß nicht gesagt ist, daß die Werksbedüsung das Maß der Dinge für jeden Motor ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 ok thx an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Latzek Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 kurz mal aufwaermen hier. Hab grad nen SI27/23 Vergaser aufm Tisch.Hab hier schon in vielen SS180 original Berichten was von Mischrohr BE3 gelesen. Bei mir is auch BE3 und HD120 drinn. In den Specs finde ich aber immer wieder BE2. Mischrohr BE2 oder BE3? Was gehoert/sollte denn nu rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Klickmich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevenhero Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 SeltsamHatte in allen 3 180ss Motoren:160/BE3/120Und ich bin sehr sicher, daß das original so verbaut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Latzek Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Sach ich doch. Hier auch... Motor 180SS, sieht unangetastet aus.Is schon komisch das so viele BE3 drinn haben obwohl BE2 spec ist.Vielleicht gabs irgendwann mal ne Serviceanweisung auf BE3 umzuruesten.Oder es hat sich rumgesprochen, dass der Gaul dann 2 km/h drauflegt oder sowas.Anyway, werd mir mal nen 2er Rohr besorgen gehen, zur Sicherheit.PS: Hat denn ueberhaupt irgendwer in seinem 180SS Originalmotor mal BE2 gefunden? Langsam zweifel ich am gedruckten... Bearbeitet 7. März 2011 von Latzek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 hochkram, welches mischrohr ist jetzt richtig? scooterhelp und wiki sprechen von be2, andere von be3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 BE2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich hab 160 be3 und HD 118 auf meiner 67er ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 ich hab auch be3 drinnen und kein be2. täte mich interessieren ob mal jemand be 2 probiert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 war mir viel zu fett und ich neige schon extrem dazu, die Mitte fetter abzustimmen (Klemmer bei Vollgas sind ja eher selten) Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Kann das nur bestätigen. 160/BE3/118 war bei meiner SS bereits beim Kauf eingebaut und hat sich bewährt. Wechsel auf BE2/120 bzw. auch BE2/117 war viel zu fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 ok danke burschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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