Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nicht gucken - und hier nicht klicken! - FIFA WM 2026

Featured Replies

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Der_Spanier:

Klar, und wenn ich das was ich zum Beispiel bei FB in einer Gruppe von USA Reisender glauben kann, sogar ohne Probleme.

Eventuell gibt es am Flughafen bei der "Immigration" eine Schlange, mit etwas Glück bist du in 10 Minuten problemlos durch.

Komisch, das die Berichterstattung in Germany sowas nicht erwähnt.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, zum Beispiel jemand der erstmal für 24 Stunden eingesperrt wurde.

Sowas passiert wenn man vor langer Zeit hier einen Strafzettel nicht bezahlt hat und irgendwann wieder einreisen will.

Auch "aus erster Hand" wurde mir mehrfach gesagt das es keinerlei Probleme gab.

Aber ungefährlich ist es hier nicht, die Statistik von z. B. 2023 sagt das es in DC 1000% mehr Morde gab als in Köln.

Vor ein paar Wochen wurde neben der Kita von meinem Sohn ein 18 jähriger erschossen, gestern hat jemand seine Frau getötet und wurde in einem Linienbus auf der Flucht von der Polizei erschossen...

Und das in einem "gehobenen" Stadtteil wo Diplomaten usw wohnen.

Meine Frage war auch eher ironisch gemeint.

Natürlich können tausende problemlos einreisen. Dann gibt es den einen oder anderen wo es problematisch ist. Die Regeln zur Einreise stellen die USA auf. Deren Land, deren Regeln. Muss man respektieren. Wenn man das nicht kann oder möchte bleibt man halt zuhause.

Das dort nicht alles Gold ist was glänzt ist auch klar. Das ist überall so.

Bearbeitet von Rollerbube

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem die Italiener schon früh boykottiert hatten, unterstützen jetzt endlich auch NL und D.

Geschrieben

Ich frage mich, warum Spanien noch dabei ist, wo doch "Pedrito" das Land hier auch gerne boykottieren möchte...

😂

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Der_Spanier:

Ich frage mich, warum Spanien noch dabei ist, wo doch "Pedrito" das Land hier auch gerne boykottieren möchte...

😂

Ach, morgen gewinnt Österreich haushoch gegen Spanien.

coolcheers

Geschrieben

Gerade an nem TV vorbeigelaufen…schon wieder Brexit?

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb richosburli:

Ach, morgen gewinnt Österreich haushoch gegen Spanien.

coolcheers

Yes.

Rangnick hat Toni Polster und Andy Herzog nach nominiert.

Das gibt somit ne schmatzende Seife für La Furia Roja sly