Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

suche reifensponsor!

:-D

Mensch Lucki wie bist du gestern noch heim gaykommen!? Auf der Felge,oder hast du jemandem das Ersatzred entwendet!?

Edith setzt noch ein kleines Handy Video dazu (kann man mit Quick Time anschaun, ist aber relativ unspektakulär):

http://rapidshare.de/files/28401998/MOV00001.3gp.html

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wenn ich oder da Chris die Fotos vom Kran aus haben, dann stell ma sie natürlich hier online.

Aber ich glaub, dass die morgen oder übermorgen auch wieder in da Zeitung zu sehen sind.

Wir schätzen, dass es so ca. 170 Roller gewesen sind (incl. Vohburger), ich mein auch, dass es ein paar weniger waren als letztes Jahr.

Aber ich glaub, dass es kaum ein Treffen gibt, mit einer so großen SS-Dichte. Waren ja wieder einige da.

Es gab im Laufe des Abends und mit erheblichen Alkoholeinfluss ja noch einige weitere Burn Outs, aber da waren wir Vohburger schon fast nur noch unter uns, mann konnte es am nächsten morgen nur noch an den schwarzen Gummiflecken auf der Strasse nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich oder da Chris die Fotos vom Kran aus haben, dann stell ma sie natürlich hier online.

Aber ich glaub, dass die morgen oder übermorgen auch wieder in da Zeitung zu sehen sind.

Wir schätzen, dass es so ca. 170 Roller gewesen sind (incl. Vohburger), ich mein auch, dass es ein paar weniger waren als letztes Jahr.

Aber ich glaub, dass es kaum ein Treffen gibt, mit einer so großen SS-Dichte. Waren ja wieder einige da.

Es gab im Laufe des Abends und mit erheblichen Alkoholeinfluss ja noch einige weitere Burn Outs, aber da waren wir Vohburger schon fast nur noch unter uns, mann konnte es am nächsten morgen nur noch an den schwarzen Gummiflecken auf der Strasse nachvollziehen.

ganzt die fotos vom kran hier online reinstellen bekomm eure zeitung nicht danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die Fotos sind gut geworden, hab sie selbst noch nicht gesehen.

Sah auf alle Fälle sehr schön aus (ich stand ja sozusagen auf einem Logenplatz, da das Servicemobil direkt vor dem Fotoshooting geparkt hat :grins: )

"Und jetz alle winken" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Praktikant: mach doch einfach aus deinem Ordner indem sich die Bilder befinden ne Zip oder *.rar file draus und dann kannst du sie beispielsweise einfach bei rapidshare.de o.ä. hochladen und dann halt den relevanten Link hier reinposten. ferrich :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information