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Verschieden SF - Anti-dive /T5 Gehäuse / GPS Zylinder / Hammerzombie


gommon

Empfohlene Beiträge

Hi,

I'm selling some of my CNC parts (my property).

The items are located in Lisbon (Portugal) and can be shipped to anywhere in Europe at 7/8€ cost .

The parts are brand new. Maked by myself.

 

Anti-dive kit.

(1x) CNC machined swing arm ( Aluminium Series 5)

(1x) Special Shock mount screw (Stainless steel)

(1x) M8 screw (stainless steel)

 

Prices (except shipping costs)

Aluminum CNC machined swingarm  ( without anodization )= 60€

Aluminum CNC machined swingarm + natural anodization = 65€

Aluminum CNC machined swingarm + black anodization = 70€

 

(Can be anodized in other colors by request, ask by message for quote)

 

thanks

 

8.thumb.jpg.8f8ec86853875f3b0cd84b135e3a5756.jpg.61bcee71c97e4d207295edbefa5eaa1c.jpg7.thumb.jpg.7935ca811801d1bde6ef86768d874546.jpg.169a420934e91b9cd40cc8e76c512b3d.jpg

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Thanks and best regards

G.

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  • 3 Wochen später...
  • gommon änderte den Titel in Cagiva/Gilera Zylinder " Angelo Zirri" oldschool 80/90"
  • gommon änderte den Titel in T5 Gehäuse (98M)

T5 cases (without number) welded and milled.

The cases are mine and stay in my garage in Lisbon (Portugal)

 

-Matching numbers on top,

-Welded, milled dia.76mmx15 to fit YZ250 cylinder, complete, no damage,

-Rotary valve milled to reed.

 

Was cleaned by glass pearls

 

300  290€  250€ (including shipping to all Europe)

 

 

Possibility to exchange with Quattrini C200 cases ((+ money from my side)

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  • thisnotes4u änderte den Titel in T5 Gehäuse (no number) + T5 Gehäuse (98M)
  • gommon änderte den Titel in SF Anti-dive (anti afundo) parts
  • 4 Wochen später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in SF Anti-dive (anti afundo) parts / T5 Gehäuse (no number) + T5 Gehäuse (98M) / Cagiva/Gilera Zylinder " Angelo Zirri" oldschool 80/90"
  • gommon änderte den Titel in SF Anti-dive parts / T5 Gehäuse / Gilera Zylinder " Angelo Zirri" oldschool 80/90"
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • gommon änderte den Titel in Verschieden SF Anti-dive /T5 Gehäuse / GPS Zylinder

Selling a new GPS cylinder from "dierollerfabrik", rare item.

 

- Cylinder 60x51 (new)

- Diaphragm (new from Falc)

- Inlet 30mm (used in other engine)

- Piston (new), missing pin and circlips

 

250€    240€ shipping cost included (to all Europe ) Gone!!

 

 

 

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  • gommon änderte den Titel in Verschieden SF - Anti-dive /T5 Gehäuse / GPS Zylinder / Hammerzombie
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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