Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

So hab nen neuen Schlagschrauber bestellt. 26 Euronen

Gibt das die Hallenkasse her Brosi oder legen wir zusammen?

Der Herr Brosi meinte gestern, dass das aus der Kasse bezahlt werden kann

Klar! Läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst und Ike haben gestern nochmal das ein oder andere Thema bzgl. Halle angeschnitten. Das muessten wir nochmal besprechen

Es ging zunaechst um den katastrophalen Zustand des Hochregals und um eine eventuelle Regelung zum Thema Fremdroller in der Halle.

Wir sollten einen Termin finden, andem wir uns mal um das Hochregal kuemmern. Das sollte mal aufgeraeumt und entruempelt werden, Sachen wie das "lustige" gelbe Fahrrad usw. sollten wieder den Weg zum Besitzer zurueckfinden.

Thema Fremdroller

Folgende Idee: Pro Roller der wahrscheinlich mal wieder bei uns zur Winterpause eingelagert wird, wird monatlich ne Kiste Bier fuer die Halle faellig.

Momentan geht es da nur um die (lila) Sprint von Brosi's Kumpel aber wenn wir da noch an die letzten beiden Winter denken, kann aus einem auch ganz schnell wieder 5 werden.

Good talk

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin prinzipiell dagegen einen Fremdroller einzulagern in dem Sinn, dass der nur über den Winter rumsteht, was anderes ist es, wenn man einen Roller in die Halle holt um den zu reparieren und der reine Zeit rumsteht. Einlagern, nein, dagegen, grundsätzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir nicht verbieten lassen, einen Roller eines guten Freundes in der Halle stehen zu haben, um den mit ihm bei Gelegenheit mit ihm zusammen zu reparieren, solange ich die alte aber bestehende Regelung von maximal 3 Fahrenden Rollern auf der Stellfläche in der Halle nicht überschreite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens, da scheine ich mich dann falsch ausgedrueckt zu haben oder ihr versteht nur das, was ihr verstehen wollt

mit einlagern, meinte ich primaer die Roller, die von Freunden des Onkels vom Cousin sein Hund von einem von uns irgendwann gemacht werden.

Hier will euch keiner ans Portmonee es ging lediglich um die Eigentuemer der Roller

Und nein, ich verbiete keinem nen anderen Roller dahin zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt euch Jungens. Mal ne Karre von wehm machen is ja echt kein problem aber mehr sollte auch nicht draus werden. Das war mal so ne fluxe Idee für die Leute dehren Roller dann so angebehm hier überwintern, die sind ja auch Glücklich das die Karre nicht irgendwo am Straßenrand stehen. Und vieleicht wären die ja auch garnicht so abgeneigt nen kleinen obulus zur Halle zu geben wenn man die mal fragt? Das wär dann auch für die wie so ne kleine Erinnerung das die Karren noch bei uns stehen und könnte die Abholung bischen verkürzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lest ihr denn auch, was ich schreibe? Ich hab doch geschrieben, dass ich nichts gegen Roller habe, die dann repariert werden. Was ich nur doof fände wäre, wenn Leute für eine Kiste Bier im Monat, oder was auch immer, ihre Karren bei uns unterstellen. Dafür finde ich den Platz in der Halle zu schade. Wenn nu jm. "fremdes" 45€ im Monat bezahl, wie jeder andere auch, für nur einen Roller, und ohne dass er einen Schlüssel kriegt, soll mir das egal sien, aber für eine Kiste Bier, oder 5€ im Monat finde ich das doof, meine Meinung, klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information