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1995er PX80 mit guter Substanz


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Moinsen, 

ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Preisfindung:


PX80, Bj. 1995, Elestart, nachvollziehbarer km Stand 19.000km, 3. Hand, Papiere alle vorhanden.

Der Roller wurde  laut Schein von einem Opa gefahren,  stand dann jahrelang in einem trockenen Schuppen, dementsprechend gut ist die Substanz.
Roller wurde mal lackiert, Lackierung ist ordentlich gemacht. 

 

Motor: Lager und Siris neu, Gehäuse gespindelt, gute Ori 125er Welle eingebaut (bei Helmut hier im Forum zuvor richten lassen), 80iger Getriebe + 23er DRT Ritzel. Derzeit mit DR177.

 

Ich hatte den Roller für meine Tochter gerichtet, alles geprüft, aufgearbeitet und/oder neu + Hohlraumversiegelung. 
Fährt einwandfrei, keine Mängel, alles funktioniert.

Naja, und jetzt will die Tochter doch lieber Autofahren und ich überlege, ob den Roller ev. hergebe (weiß noch nicht, ob ich das wirklich übers Herz bringe).

 

Was wäre denn ein realistischer Preis. Ich könnte mir auch vorstellen, den Roller ohne Motor zu verkaufen.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Matthias

 

 

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Hier im GSF vielleicht um die 2.000€ plus/minus. Auf der Plattform mit den vier Buchstaben vielleicht um die 2.300€ bis 2.600€. Auch wenn der Motor mit einer 125er Welle und 177er Satz bestückt ist, wird das einige abschrecken, weil er (wahrscheinlich) nicht eingetragen ist.

 

Nur der Rahmen ohne Motor weniger als 1.000 Euro, da aufgrund EZ 1995 uninteressant für Eintragungen. 

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Wo steht das gute Stück denn? Mein Schwager sucht genau so etwas für seine Freundin weil ihr Roller durchgerostet ist aber der 125er px Motor noch top läuft. 
er hat schon eine weiße Lusso ohne Motor gekauft um sie aufzubauen aber falls du dir das ohne Motor vorstellen kannst zu einem brauchbaren Kurs wäre das vllt etwas 

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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