Zum Inhalt springen

VESPA PX125 mit Malossi 211 etc.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zuerst: Ich frage für einen Froind!

 

Er möchte seine PX verkaufen. Das Teil steht soweit gut im O-Lack da, ist BJ 1979 und hat 10kW mit folgenden Komponenten eingetragen welche auch verbaut sind:

-Malossi211

-Membranansaugstutzen (ich meine MMW, muss ich noch recherchieren)

-Mikuni 30

-JL Auspuff mit SIP-Dämpfer, wenn ich das richtig interpretiere.

-Die Kiste wurde nach Umbau wenig gefahren und steht auch schon eine Zeit, trotzdem bitte ich von Meldungen, daß die Reifen dann neu müssen oder die Wellendichtringe ausgehärtet sind abzusehen. Es handelt sich ja um kein Neufzg und überschaubare Zusatzkosten.

Ich hätte den Preis jetzt bei 4000Euro angesetzt. Ist das realistisch? Ich kenne mich bei den Kipplern nicht aus.

Bei Kaufinteresse werde ich gerne vermitteln, die Kiste steht in 86551 Aichach.

Fotos:

 

IMG-20220624-WA0006.jpg

IMG-20220624-WA0007.jpg

IMG-20220624-WA0008.jpg

IMG-20220624-WA0009.jpg

IMG-20220624-WA0011.jpg

Inkedschein.jpg

Bearbeitet von ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Roller mit veralteter Technik die heute selten noch so gefahren wird. 
wenn sie mit frischem tüv laufen würde fände ich den Preis realistisch, im jetzigen Zustand meiner Meinung nach mindestens 500 weniger, eher mehr 

 

es ist die Frage wie sehr der heiss gelaufene px Markt da mitgeht oder das dann doch zu sportlich ist. 
das ist ja nun auch nicht gerade eine top b196 Kiste die alle suchen mit den Mäuse Führerscheinen 

 

ich würde es nicht zahlen aber halte 3000 für realistisch wenn jemand Bock dadrauf hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisse alt mit Au§enbackenverschl.

Wenn ich der Freu d wäre, würde ich mal den Lack schön machen. 

Kommt besser als die verwarzte Optik.

80er Oldscool Tuning klar..... andererseits wenn der Block und der Rahmen gesund ist, sehe ich die bei 3,5, mkt tüv usw. evtl bei 4.....WENN bissl Liebe drin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

weisse alt mit Au§enbackenverschl.

Wenn ich der Freu d wäre, würde ich mal den Lack schön machen. 

Kommt besser als die verwarzte Optik.

80er Oldscool Tuning klar..... andererseits wenn der Block und der Rahmen gesund ist, sehe ich die bei 3,5, mkt tüv usw. evtl bei 4.....WENN bissl Liebe drin ist

 

Da bin ich deiner Meinung. Genau so würde ich das auch sehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

weisse alt mit Au§enbackenverschl.

Wenn ich der Freu d wäre, würde ich mal den Lack schön machen. 

Kommt besser als die verwarzte Optik.

80er Oldscool Tuning klar..... andererseits wenn der Block und der Rahmen gesund ist, sehe ich die bei 3,5, mkt tüv usw. evtl bei 4.....WENN bissl Liebe drin ist

 

Passt, mal ein WE mit putzen und polieren verbringen und nen Hunni für eine Ancilotti (Nachbau) opfern. Tüv drauf und für 3.950 einstellen

Bearbeitet von klugscheißer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information