Zum Inhalt springen

Megadella Version "Sprint Veloce" Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff? Konkret gehts um die Verwendung auf einer 8 Zoll VNB mit leichtem Tuning ( Polini, DR, SI Vergaser ). Der wäre schön flach und würde die Box Problematik mit Aufsitzen oder Streifen beheben.

 

Gruss

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hast du wirklich ausgewichene die Suche angeschmissen?

Da gibt es entweder Beiträge oder sogar ein Topic zu: Kotzerider hatte den

 

Fazit war: Leistung naja und Lautstärke LAUT

 

ja ich hab gesucht, nicht nur 2 Minuten. aber nicht wirklich das gefunden, was ich wollte. kann natürlich auch an meinen bescheidenen kenntnissen in sachen bedienung liegen.

 

aber es scheint ja so zu sein, das das ding nix kann. reicht mir grundsätzlich als aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen, es sein denn MD nimmt nicht mehr die orig. PX Pötte. So einen hab ich und bin ziemlich zufrieden. Ich hab den allerdings auch schon etliche Jahre und der basiert auf einem orig. PX Pott (mit der orig. Kennung drin) Fahr den auf einem VMC, vorher Polini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dr177 folgendes von sich gegeben:

Kann ich so nicht bestätigen, es sein denn MD nimmt nicht mehr die orig. PX Pötte. So einen hab ich und bin ziemlich zufrieden. Ich hab den allerdings auch schon etliche Jahre und der basiert auf einem orig. PX Pott (mit der orig. Kennung drin) Fahr den auf einem VMC, vorher Polini.

Salute!

 

Es geht um die "Sprint" Auspuffanlagen, basierend auf den flachen Sprint Auspuffanlagen. Nicht die PX Töpfe, die sind ja von der Bauform anders.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information