Zum Inhalt springen

Motorradtransport quer durch Stuttgart


tc

Empfohlene Beiträge

Hallo Herrschaften,

ich suche Hilfe beim Transport einer 73er Guzzi von Stuttgart Rohracker nach Stuttgart Weilimdorf. Länge der Guzzi: ca 2,2 Meter

 

falls also jemand einen Transporter oä oder Motorradanhänger hat und nächstes Wochenende Zeit und Lust hat bitte melden. 
zahle gut!

Danke und Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wenn Du eine Kupplung am Auto hast kann ich Dir gerne meinen Anhänger leihen.

Ob mein Bus bis nächste Woche wieder läuft steht in den Sternen.

Danke Dir. Anhängerkupplung habe ich leider keine. 
grüsseC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat tc folgendes von sich gegeben:

😁

Du kennst Stuttgart?

200kg bergauf ist eine Ansage. 
15 km auch. 

ich war einmal in der nacht da , völlig unauffällig , incognito quasi, ohne dummweltplakette , mir ist da allerdings nicht aufgefallen das es sich um ein bergdorf handelt...

allerdings moped steigungen hochschieben ist schon doof. 15km ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.6.2022 um 18:10 hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

ich war einmal in der nacht da , völlig unauffällig , incognito quasi, ohne dummweltplakette , mir ist da allerdings nicht aufgefallen das es sich um ein bergdorf handelt...

allerdings moped steigungen hochschieben ist schon doof. 15km ? 

 

Stuttgart ist ein Kessel und die Hohendifferenz innerhalb der Stadt sind 350 (!!) Meter

 

15km sind die beiden Stadtteile auseinander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information