Zum Inhalt springen

Vespa mit Tretkurbel?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 

Ich war heute beim Ersatzteilhändler meines Vertrauens und da stand eine sagen wir mal "patinöse" 50ccm Vespa älteren Baujahrs und die hatte tatsächlich eine Tretkurbel mit durchgehender Achse.

 

Hat es sowas mal serienmäßig gegeben? Nach Eigenbau sah das nicht aus, aber irgendwie komisch. Bei der Breite eines Motorrollers sah die Kurbel eigentlich so aus, als ließe sich damit nicht sehr viel Kraft übertragen.

 

Leider hab ich versäumt ein Foto zu machen.

 

Kennt jemand hier so ein Ding? Vielleicht ein Lizenzbau?

 

Viele Grüße

Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information