Zum Inhalt springen

[VERKAUFT] 3 x Chromfelge 2.10x10 - für den guten Zwerg; BlingBling gegen Blink-Blink


t4.

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier von Kumpel @Goof 3 gut erhaltene gebrauchte Chromfelgen, die auf einer PX montiert waren überlassen bekommen. Die biete ich hier nun mal wieder für den guten Zweck an. Der Erlös geht in meine "Taschenlampen-für-die-Ukraine-Kasse"; ich werde dafür also noch weitere Lampen besorgen.

 

Die Felgen sind nur mal grob mit Bremsenreiniger abgerieben; da geht noch etwas mehr. Es sind keine nachträglich verchromten Originalfelgen. Die Felgenhälften sind an den Auflageflächen nicht krumm.

 

Eine Lampe kostet EUR 1,50; also setze ich hier mal Lampen als Währung an. Startpreis ist 3 Lampen (= 4,50 €). Die Charity-Auktion geht über alle drei Felgen. Versand innerhalb (D) mach ich mal für 5 Euro; Rest trage ich. Feuer frei! Die Auktion läuft bis Sonntag, den 24.04.2022, 20:00 Uhr.

 

IMG_20220414_170024.thumb.jpg.3540a5a7e5144abf35b9f6362eb5398a.jpg

IMG_20220414_170041.thumb.jpg.bd878837e215f1de2d091db6435a414c.jpg

IMG_20220414_170059.thumb.jpg.40ee04978b964bbdb011cade51957ee7.jpg

IMG_20220414_170114.thumb.jpg.88d1f7c5c7e15f9e276af38b567f373f.jpg

IMG_20220414_170126.thumb.jpg.9fd7b2c9e5cf0bfc58752fef738e84ae.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. änderte den Titel in 3 x Chromfelge 2.10x10 - für den guten Zwerg; BlingBling gegen Blink-Blink
vor 1 Stunde hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

Coole Aktion:thumbsup:

Und schön, dass mittlerweile auch Auktionen gehen.

 

Auktionen grundsätzlich nicht. Nur im Falle von "Charity-Gedöns"; also wenn sich jemand von Teilen oder Memorabila trennt und den Erlös einem guten Zweck zuführt. Das hat vor ein paar Jahren mal mit Aktionen für Nepal angefangen und kommt von Zeit zu Zeit mal. 

 

 

vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Versteh ich das dann richtig, dass das „ab Piaggio Werk“ verchromte Felgen sind?

also kein Nachbau?

 

Hm - nee. Es gab ja mal irgendwann Originalfelgen, die nachträglich verchromt worden waren zu kaufen. Also mit Sechseck und so. Das hier sind keine solchen Felgen, sondern irgendein markenloser Zubehörkram ohne SIP-, BGM- oder P-Kennzeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2022 um 09:28 hat t4. folgendes von sich gegeben:

*Schubs*

 

Läuft noch bis Sonntag Abend. Geht da noch'n Fünfer? :-)


Schade dass nicht mehr Leute mitgemacht haben… jetzt hab ich die Felgen „gewonnen“… :-D

 

Bin eigentlich gar nicht so der „Chrom-Typ“, aber was soll‘s. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat OFFI folgendes von sich gegeben:


Schade dass nicht mehr Leute mitgemacht haben… jetzt hab ich die Felgen „gewonnen“… :-D

 

Bin eigentlich gar nicht so der „Chrom-Typ“, aber was soll‘s. 

 


 

Für einen wirklich guten Zweck…!!!  ;-)

 

(Du hast das Kleingedruckte gelesen, dass du die Felgen auch ein Jahr nun fahren musst?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Goof folgendes von sich gegeben:


 

Für einen wirklich guten Zweck…!!!  ;-)

 

(Du hast das Kleingedruckte gelesen, dass du die Felgen auch ein Jahr nun fahren musst?)


:blink: mit Weisswandreifen??? Auf der mattschwarzen Dailyhure?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Ist auch jetzt zu spät. Alles gepackt; ich fahre das Paket jetzt mit dem Automatikroller zur Post. Sorgfältig auspacken; ist ein Bonus drin ... :-D

 

Danke nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. änderte den Titel in [VERKAUFT] 3 x Chromfelge 2.10x10 - für den guten Zwerg; BlingBling gegen Blink-Blink
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information